Pfotenliebe Fotografie - Alisa Jacobs

Pfotenliebe Fotografie - Alisa Jacobs

Buxtehude, Niedersachsen
verifizierte Fotografin
5 Jahre Erfahrung

Hi, ich bin Alisa. Deine Hundefotografin in Hamburg | Stade | Bremervörde. Ich brenne für treue Hundeseelen, liebevolle Fellfreundschaften und feuchte Hundeküsse. Lass uns eure Geschichte in authentischen, ausdrucksstarken Bildern festhalten. Und Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen. Ich freue mich auf Dich!


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Alisa Jacobs 21614 Buxtehude | Niedersachsen

Weitere Informationen

Mir ist es sehr wichtig, dass wir ein entspanntes Shooting haben, bei dem sich sowohl Zwei- als auch Vierbeiner rundum wohlfühlen. Ich möchte, dass dein Shooting ein Erlebnis wird, an dass du dich gerne zurückerinnerst.

Meine Arbeit als Tierfotografin beschränkt sich hauptsächlich auf Norddeutschland (speziell Bremervörde, Stade und Hamburg). Grundsätzlich finden meine Shootings draußen statt. Je nachdem, wo du wohnst, schlage ich dir gerne verschiedene Locations vor, die sich besonders gut eigenen.

Auf keinen Fall! Jeder soll nur das machen wobei er/sie sich wohlfühlt. Wir können gerne alles ausprobieren, aber niemand soll zu irgendwas gezwungen und/oder in unbehagliche Situationen gebracht werden. Das Wohl des Hundes steht an erster Stelle!

Nein, ich gebe keine unbearbeiteten Bilder heraus. Erst durch die professionelle Bearbeitung in meinem Stil bekommen die Bilder ihren speziellen Look.

Ich habe eine Shootingleine, die in der Bildbearbeitung ganz einfach verschwindet. Diese Shootingleine kann jedoch nur als zusätzliche Absicherung dienen. Ein (großer) Hund, der ernsthaft versucht zu flüchten, kann hiermit vermutlich nicht gehalten werden. Melde dich gerne bei Bedenken bei mir!

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

MT-Pferdesport MT-Pferdesport
Kalletal, Nordrhein-Westfalen

Fotografische Begleitung von Pferdesportveranstaltungen im Kreis Lippe.

Portfolio ansehen
Perfect moments - Tierfotografie Jennifer Fiedler Perfect moments - Tierfotografie Jennifer Fiedler
Neuental, Hessen

~ Willkommen in meiner Welt der Tierfotografie ~ Mein Name ist Jenny und ich arbeite seit 2015 als Tierfotografin...

Portfolio ansehen
Lichtkind Fotografie Lichtkind Fotografie
Butzbach, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
niduroki / nc19.art niduroki / nc19.art

Hey, mein Name ist Christine (oder auch Christy/niduroki). Unter dem Namen nc19.art bin ich professionelle Fotografin...

Portfolio ansehen
StudioKomplex StudioKomplex

Wir fertigen für Sie professionelle Produktfotos an: Bereiche: • Produktfotografie • Möbel / Interieur / Einrichtung...

Portfolio ansehen
Lennarts Photographs Lennarts Photographs
Forst (Lausitz), Brandenburg

Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Ich heiße Lennart, bin 21 Jahre jung und komme aus Forst Lausitz, was im...

Portfolio ansehen