Photo-Nerd

Photo-Nerd

28 Jahre Erfahrung

Ich probiere sehr gerne Neues aus und bin für Kreative Ideen und spontane Vorschläge immer offen. Wenn ich also Fotos VON DIR, MIT DIR oder FÜR DICH/EUCH machen soll, dann melde Dich einfach bei mir und wir werden sicher was Tolles kreieren.


Profil teilen
Einfach anrufen
+436503552434
E-Mail schreiben
office@photo-nerd.at
Zum Kontaktformular
Adresse
Thomas Schwarz Photo-nerd.at 8055 Graz | Steiermark

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Perfect moments - Tierfotografie Jennifer Fiedler Perfect moments - Tierfotografie Jennifer Fiedler
Neuental, Hessen

~ Willkommen in meiner Welt der Tierfotografie ~ Mein Name ist Jenny und ich arbeite seit 2015 als Tierfotografin...

Portfolio ansehen
Imhof-Reto Fotografie Imhof-Reto Fotografie
Diessbach bei Büren, Bern

Als Fotograf mit langjähriger Erfahrung habe ich mich mit Leib und Seele der Hochzeitsfotografie- Familienfotografie...

Portfolio ansehen
GarciiaPhotographie GarciiaPhotographie
Freienbach, Schwyz

Capture the moment from different perspectives. Photography = drawing with light. I like to be outside and try to...

Portfolio ansehen
Irman Thiessen Irman Thiessen

meine Arbeiten bestehen überwiegend aus Portrait- und Streetfotografie. Ich bin immer auf der Suche nach neuen...

Portfolio ansehen
Ralf Rogowski Ralf Rogowski
Rödinghausen, Nordrhein-Westfalen

Ich liebe es, das Unerwartete einzufangen und mit meiner Arbeit Geschichten zu erzählen. Egal, ob es ein einzelnes...

Portfolio ansehen
Frank Eckgold | hochzeitstraumfotografie.de Frank Eckgold | hochzeitstraumfotografie.de

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen