Photogenique

Photogenique

Zwenkau, Sachsen
verifizierte Fotografin
14 Jahre Erfahrung

📸 Herzlich willkommen! Als Fotografin ist es meine Leidenschaft, Geschichten durch Bilder zu erzählen. Mein Arbeitsbereich ist ein Ort der Vielfalt, Akzeptanz und Liebe. Egal, wer du bist oder woher du kommst, du bist hier willkommen. 🌈 LGBTQ+ Friendly Space: Ich bin stolz darauf, einen LGBTQ+-freundlichen Raum zu schaffen. Liebe ist Liebe, und ich freue mich darauf, eure einzigartigen Geschichten zu dokumentieren, unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung oder Identität. 🌍 Für alle: Unabhängig von deiner physischen Erscheinung, deinem Alter, deiner sozialen Herkunft, Ethnie, Nationalität, Religion oder Weltanschauung: Du bist wichtig und deine Geschichte verdient es, erzählt zu werden. Lass uns gemeinsam Erinnerungen schaffen, die für immer bleiben. 📷 Gemeinsam Schönes erschaffen: Hallo, ich bin Annett, und ich bin hier, um eure Persönlichkeit und Schönheit einzufangen, und freue mich darauf, euch in meiner kreativen Welt willkommen zu heißen.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Annett Kämmerer Photogenique Großdeubener Weg 43 A 04442 Zwenkau | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Daniel Wilms Daniel Wilms
Borkum, Niedersachsen

Dawilm Media / Fotografie mit Herz / Als "dawilm Media" wagt Daniel Wilms nun endlich den Schritt als Fotograf in...

Portfolio ansehen
Silke Heyer Photographie Silke Heyer Photographie
Rotenburg (Wümme), Niedersachsen

Seit 1998 arbeite ich als Fotografin. Meine Schwerpunkte: Unternehmensfotografie, Businessportrait,...

Portfolio ansehen
hackwolf.at hackwolf.at
Steyregg, Oberösterreich

Ich bin dort zu finden, wo sich was tut. Meistens an einer Rallye-Strecke, in einem Steinbruch beim Endurorennen oder...

Portfolio ansehen
Body Captures Photography Body Captures Photography
Offenburg, Baden-Württemberg

Egal ob Hobbysportler oder Profi. Ich setze dich und deine hart erarbeitete Form perfekt in Szene. Dabei spielt es...

Portfolio ansehen
susanneandjens fotografie susanneandjens fotografie
Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt

...der Hochzeitsfotograf muss kreativ arbeiten, aber er sollte in der Lage sein, das Gegebene – also das was auf...

Portfolio ansehen
Lennarts Photographs Lennarts Photographs
Forst (Lausitz), Brandenburg

Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Ich heiße Lennart, bin 21 Jahre jung und komme aus Forst Lausitz, was im...

Portfolio ansehen