pictureshooting.AT - Albert Mikovits

pictureshooting.AT - Albert Mikovits

Feldkirchen an der Donau, Oberösterreich
verifizierter Fotograf

Auf Grund meiner großen Leidenschaft dem Reisen, wollte ich für meine Familie, Freunde und natürlich auch für mich die fremden Kulturen, die schönsten Plätze dieser Erde, sowie die bedeutendsten Bauwerke meiner Reisen festhalten. Von Jänner 2014 bis August 2016 war ich neben meiner hauptberuflichen Tätigkeit in der IT-Branche, als Fotograf für ein Szenelokal in Linz beschäftigt. So führte eins zum anderen und mittlerweile hat mich die Materie Fotografie in ganz in ihren Bann gezogen. Mein Spektrum ist somit ziemlich vielschichtig und ich bin jederzeit offen für neue fotografische Herausforderungen.


Profil teilen
Einfach anrufen
+43 699 10047547
E-Mail schreiben
office@pictureshooting.at
Zum Kontaktformular
Adresse
Audorfsiedlung 14a 4101 Feldkirchen an der Donau | Oberösterreich

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

FeuerQuell Fotografie FeuerQuell Fotografie
Leer (Ostfriesland), Niedersachsen

EIN PAAR INFOS ÜBER MICH Anfang 2016 habe ich (Jakob Prößdorf) mit 20 Jahren das Unternehmen „FeuerQuell Fotografie“...

Portfolio ansehen
Katharina Bock Fotografie Katharina Bock Fotografie
Fellbach, Baden-Württemberg

Tierfotografie in Baden-Württemberg. Pferdeshootings, Hundeshootings und Turnierbegleitungen für Privatkunden und...

Portfolio ansehen
THOMAS WILLERER . FINE ART PICTURES THOMAS WILLERER . FINE ART PICTURES
Rosenheim, Bayern

Wir bieten Ihnen professionelle Fotografie in den Bereichen Produkte / Food, People, Natur und Travel. Entweder vor...

Portfolio ansehen
Sprache der Seele Sprache der Seele
Rorschach, Sankt Gallen

Fotografie berührt meine Seele und diese möchte ich bei meinen Modellen öffnen. Oft sind es auch besondere Orte oder...

Portfolio ansehen
Kimberley Boog Fotografie Kimberley Boog Fotografie
Clausthal-Zellerfeld, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Michael Held Michael Held
Fargau-Pratjau, Schleswig-Holstein

Fotografieren ist eine Kunst. Es geht darum, Außergewöhnliches zu finden. An einem gewöhnlichen Ort. Draußen ist...

Portfolio ansehen