Portforce
Portforce
Portforce
Portforce

Portforce

9 Jahre Erfahrung

Die Leidenschaft zur Fotografie hat mich schon in frühen Kindheitsjahren gepackt und seitdem hat sie mich auch nie wieder los gelassen. Was ich an der Fotografie über alles Liebe? Die Abwechslung und die Vielfalt an Möglichkeiten wie man die schönsten Momente für die Ewigkeit einfangen kann, sodass man auch später Freude damit hat. ​ Mein Name ist John (Haupt) und ich möchte dich mit meinen professionellen Foto-Shootings für einen starken Auftritt wappnen, denn für einen starken Auftritt braucht es starke Bilder! ​ Integrationsfigur Ideenschmied Gipfelstürmer ​ Ein international anerkannter Pressepass mit der Mitglieds-Nummer: 6628 liegt vor. Ausgestellt durch den Bundesverband Deutscher Pressefotografen e.V. (BDP).


Profil teilen
Einfach anrufen
015110480101
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
John Haupt John Haupt Fotografie 70372 Stuttgart | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Stephanie Stoll Stephanie Stoll

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Amazoid - Produktfotografie Amazoid - Produktfotografie
Birkenhördt, Rheinland-Pfalz

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
PatriX PatriX
Keine Angabe

immer auf der Suche nach dem perfekten Bild

Portfolio ansehen
Photography Sascha Staub Photography Sascha Staub
Sankt Ursen, Freiburg

Lieber Besucher, liebe Besucherin Mein Name ist Sascha Staub und ich bin leidenschaftlicher Foto- und Videograf....

Portfolio ansehen
Lucia Benavides Lucia Benavides
Mieming, Tirol

Hallo, Ich bin Lucia Benavides. Fotografin und Keramikerin. Ich komme ursprünglich aus Argentinien, aber bin...

Portfolio ansehen
fotostudio peekaboo fotostudio peekaboo
Glienicke/Nordbahn, Brandenburg

Dein familienfreundlicher Fotograf in Glienicke - direkt am nördlichen Rand von Berlin. Familien &...

Portfolio ansehen