Ralph Kerzig

Ralph Kerzig

Zwickau, Sachsen
verifizierter Fotograf
23 Jahre Erfahrung

Ich stehe sowohl für anspruchsvolle Luftbild- und Panoramafotografie als auch für qualitativ hochwertige Fotoarbeiten in den klassischen Genres, speziell Events, Sport und Landschaft. Gerne überschreite ich (technsiche) Grenzen und fühle mich auch in fotografischen Nischen - wie der Infrarotfotografie - sehr wohl.


Profil teilen
Einfach anrufen
+491712091902
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Hermann-Kellner-Str. 15 08058 Zwickau | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Snpshts-Fotografie Snpshts-Fotografie
Uhingen, Baden-Württemberg

Die Foto- und Videografie ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern meine Leidenschaft. Genau diese Leidenschaft...

Portfolio ansehen
Fotofabrik am Marktplatz Stehle Fotofabrik am Marktplatz Stehle
Langenau, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Nina Zeilinger Nina Zeilinger
Oberasbach, Bayern

Herzensmomemte für die Ewigkeit Hallo! Ich heiße Nina und bin Tier- und Paarfotografin in und um Oberasbach,...

Portfolio ansehen
Jessis Fotoecke Jessis Fotoecke
Collenberg, Bayern

Ich bin Jessica, Fotografin aus dem schönen Landkreis Miltenberg. Ich fotografiere schon seit meiner Kindheit und...

Portfolio ansehen
Von Thombrich Von Thombrich
Lünen, Nordrhein-Westfalen

Ich liebe die Fotografie. Und ich liebe die 80er. Warum nicht beides verbinden und die alte Zeit ein Stück weit...

Portfolio ansehen
Sprache der Seele Sprache der Seele
Rorschach, Sankt Gallen

Fotografie berührt meine Seele und diese möchte ich bei meinen Modellen öffnen. Oft sind es auch besondere Orte oder...

Portfolio ansehen