s.bruenner photography
s.bruenner photography
s.bruenner photography
s.bruenner photography

s.bruenner photography

5 Jahre Erfahrung

Hi! Mein Name ist Sam – eigentlich Samantha Brünner und ich bin Inhaberin von s.bruenner photography. Fotos? Ja, gerne! Fotografie ist meine Leidenschaft, ebenso die Bildbearbeitung. Dazu kommt noch viel Menschenkenntnis, Kreativität und fachliches Know-How durch ständige Aus- und Weiterbildung, gepaart mit einer guten Portion Selbstbewusstsein und schon entstehen sie: Fotos mit Charakter! Gerne erstelle ich für dich . spannende (Business) Portraits . Homepagefotos von dir, deinem Team und/oder deinen Produkten . Wandbilder in allen Ausführungen und Größen . Reportagen und Fotodokumentationen . Fotoreproduktionen Du findest mich in Graz und Umgebung, rund um den Wörthersee und nach Absprache auch österreichweit und noch darüber hinaus. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! Ich freue mich bereits auf unser gemeinsames Fotoprojekt!


Profil teilen
Einfach anrufen
+43 660 8214412
E-Mail schreiben
office@sbruenner.at
Zum Kontaktformular
Adresse
Samantha Brünner s.bruenner photography Gradnerstraße, 99 8055 Graz | Steiermark

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Nesli Nesli

Hallo, ich heiße Neslihan Erdinc und bin Künstlerin und Fotografin. Mehr über mich und meine Arbeiten findest du auf...

Portfolio ansehen
Evelyn Schmid Evelyn Schmid

Ich bin Diplomfotografin aus Wien und angehende Meisterfotografin. Im Moment baue ich mein Portfolio auf für...

Portfolio ansehen
Lichtklick Fotografie Lichtklick Fotografie

Herzlich willkommen auf meinem Profil. Mein Name ist Oliver, ich bin seit 15 Jahren spezialisiert auf professionelle...

Portfolio ansehen
photo-corona Ramona Peglow photo-corona Ramona Peglow
Vogt, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Michael Doninger - Photography Michael Doninger - Photography
Offenburg, Baden-Württemberg

Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will. Galileo Galilei Ich habe keinen...

Portfolio ansehen