Samirah Fotografie

Samirah Fotografie

Thusis, Graubünden
12 Jahre Erfahrung

Individuelle Fotoshootings mit Mensch und Tier in Graubünden. Ein Erlebnis schafft authentische Fotos! Dein Fotoshooting ist ein Outdoor-Erlebnis mit deinem Hund, Pferd, Partner oder deiner Familie. Du bist du selbst, ich fotografiere und am Schluss erhältst du einzigartige, authentische Fotos – und das, ohne unbehaglich zu modeln, sondern während einem lässigen Ausflug mit deinen Liebsten. Wann ist der perfekte Zeitpunkt für ein Fotoshooting? Dann, wenn du und deine Liebsten glücklich seid, wenn ihr gesund seid. Das mag heute selbstverständlich erscheinen, doch wir wissen nie, wann sich etwas ändert und wir im Nachhinein unendlich dankbar sind, unsere Glücksmomente in wertvollen Bildern für die Ewigkeit bewahrt zu haben.


Profil teilen
E-Mail schreiben
info@samirah.ch
Zum Kontaktformular
Adresse
7430 Thusis | Graubünden

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Stefanie's Tierfotografie Stefanie's Tierfotografie

Ich bin Stefanie und liebe die Tierfotografie. Es gibt für mich nichts schöneres als , dieses freudige Gefühl nach...

Portfolio ansehen
Studio Stemmler Studio Stemmler

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Panopicture360 Panopicture360
Bad Blumau, Steiermark

360° Panorama - Virtueller 360° Rundgang - 360° Google Street View Tour - Luftbildfotografie Eigenheim, Gewerbe,...

Portfolio ansehen
OLIVER KLOTT FOTOGRAFIE OLIVER KLOTT FOTOGRAFIE
Umkirch, Baden-Württemberg

Industrie-/ Werbe-/ Produkt-Fotografie | Bildbearbeitung | Grafikdesign

Portfolio ansehen
Luftbild - Otto Luftbild - Otto
Keine Angabe

Werbe - & Luftbildfotograf seit über 30 Jahren - weltweit - in über 199 Ländern

Portfolio ansehen
FeuerQuell Fotografie FeuerQuell Fotografie
Leer (Ostfriesland), Niedersachsen

EIN PAAR INFOS ÜBER MICH Anfang 2016 habe ich (Jakob Prößdorf) mit 20 Jahren das Unternehmen „FeuerQuell Fotografie“...

Portfolio ansehen