Sascha Rieger Lichtzeichner-HH

Sascha Rieger Lichtzeichner-HH

Pinneberg, Schleswig-Holstein
31 Jahre Erfahrung

Ich fotografiere mittlerweile seit 20 Jahren und habe mich innerhalb dieser Zeit vielseitig mit allerlei Themen dazu befasst und weitergebildet, aber die Dokumentation ist mein Favorit. Ich freue mich schon, den wichtigsten Tag in Eurem Leben zu dokumentieren und die schönen Momente von euch, eurer Famile und euren Freunden einzufangen.


Profil teilen
Einfach anrufen
01778745234
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Sascha Rieger Drosteiweg 3 25421 Pinneberg | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Lichtkegel-Fotografie Lichtkegel-Fotografie
Naumburg (Saale), Sachsen-Anhalt

Ich bin Fotograf aus Naumburg, verheiratet und habe zwei zauberhafte Kinder. Mit Freude und Leidenschaft erzähle ich...

Portfolio ansehen
Manja Pautz Fotografie Manja Pautz Fotografie
Ingersheim, Baden-Württemberg

♥ Erinnerungen für die Ewigkeit ♥ Liebevolle Tierfotografie im Raum Heilbronn, Ludwigsburg, Stuttgart ♥ Ich selbst...

Portfolio ansehen
GAVA-FOTO MEDIA GAVA-FOTO MEDIA
Weilrod, Hessen

Fotografie oder Videoaufnahme, für Hochzeiten, Veranstaltung oder zum Zweck der Dokumentation: weitere Info : ...

Portfolio ansehen
Flatfield-Fotografie Flatfield-Fotografie

Ich bin Robert Flachenäcker, aka "Flatfield". Besondere Bekanntheit habe ich mit meinen Irisfotografien erzielt und...

Portfolio ansehen
Fotograf Wels | Fotografie von Familien und Kindern Fotograf Wels | Fotografie von Familien und Kindern
Edt bei Lambach, Oberösterreich

Euer Fotoshooting ist meine Passion | Fotografie von Familien und Kindern ist für mich Beständigkeit. Es sind...

Portfolio ansehen
Fotografie Marc Lehmann Fotografie Marc Lehmann

Hallo! Ich bin Marc Bei mir geht es nicht nur um Fotoshootings – es geht um Sie! Porträts sind mehr als nur Bilder –...

Portfolio ansehen