School Look GmbH
School Look GmbH
School Look GmbH
School Look GmbH

School Look GmbH

Herzogenbuchsee, Bern
verifizierter Fotograf
10 Jahre Erfahrung

WENN ES DARUM GEHT MÖGLICHST VIEL PERSÖNLICHKEIT UND AUSSTRAHLUNG EINZUFANGEN, DANN IST SCHOOL LOOK DIE RICHTIGE WAHL. ES IST UNSER GROSSES BESTREBEN, DIE PERSÖNLICHKEITEN AUF UNSEREN SCHULBILDERN SO EHRLICH WIE NUR MÖGLICH FESTZUHALTEN. HIERFÜR NEHMEN WIR UNS ZEIT MIT DEN SCHÜLERINNEN UND SCHÜLERN UND DAZU SIND WIR AUSGEBILDET. SCHOOL LOOK IST BESTREBT, FÜR ALLE (LEHRKRÄFTE, SUS UND ELTERN) DAS OPTIMUM ZU BIETEN.


Profil teilen
Einfach anrufen
+41 79 649 80 38
E-Mail schreiben
info@school-look.ch
Zum Kontaktformular
Adresse
Cyril Jung School Look GmbH Lagerstrasse 41 3360 Herzogenbuchsee | Bern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

ehFoto&Grafie ehFoto&Grafie
Baden-Württemberg

Dich und deine Kunst in Szene zusetzen ist mein besonderes Anliegen. Ich fotografiere deine Performances,...

Portfolio ansehen
Nina S. Fotografie Nina S. Fotografie

Hey, ich bin Nina – eine junge, leidenschaftliche Fotografin mit viel Feingefühl und Spaß an der Arbeit. Schon im...

Portfolio ansehen
Samirah Fotografie Samirah Fotografie
Thusis, Graubünden

Individuelle Fotoshootings mit Mensch und Tier in Graubünden. Ein Erlebnis schafft authentische Fotos! Dein...

Portfolio ansehen
Stefan Thielicke Stefan Thielicke

Ich bin Teppi und bin für Euch als Hochzeitsfotograf Leipzig unterwegs. Ich lege Wert darauf, Eure Geschichte mit...

Portfolio ansehen
1502production 1502production
Königheim, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Helene Claußen Fotografie Helene Claußen Fotografie

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen