School Look GmbH
School Look GmbH
School Look GmbH
School Look GmbH

School Look GmbH

Herzogenbuchsee, Bern
verifizierter Fotograf
10 Jahre Erfahrung

WENN ES DARUM GEHT MÖGLICHST VIEL PERSÖNLICHKEIT UND AUSSTRAHLUNG EINZUFANGEN, DANN IST SCHOOL LOOK DIE RICHTIGE WAHL. ES IST UNSER GROSSES BESTREBEN, DIE PERSÖNLICHKEITEN AUF UNSEREN SCHULBILDERN SO EHRLICH WIE NUR MÖGLICH FESTZUHALTEN. HIERFÜR NEHMEN WIR UNS ZEIT MIT DEN SCHÜLERINNEN UND SCHÜLERN UND DAZU SIND WIR AUSGEBILDET. SCHOOL LOOK IST BESTREBT, FÜR ALLE (LEHRKRÄFTE, SUS UND ELTERN) DAS OPTIMUM ZU BIETEN.


Profil teilen
Einfach anrufen
+41 79 649 80 38
E-Mail schreiben
info@school-look.ch
Zum Kontaktformular
Adresse
Cyril Jung School Look GmbH Lagerstrasse 41 3360 Herzogenbuchsee | Bern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

OLIVER KLOTT FOTOGRAFIE OLIVER KLOTT FOTOGRAFIE
Umkirch, Baden-Württemberg

Industrie-/ Werbe-/ Produkt-Fotografie | Bildbearbeitung | Grafikdesign

Portfolio ansehen
Yvi Photoart Yvi Photoart
Keine Angabe

- Fotografin seit 2001 in verschiedenen Bereichen - Mama von mittlerweile 4 süßen Jungs - Frau eines Landwirts -...

Portfolio ansehen
Trullafoto – Anja Kiebler Trullafoto – Anja Kiebler
Egling, Bayern

Anja Kiebler steckt hinter Trullafoto. Ich fotografiere in Kindergärten & Schulen, bei Feiern & Events jeder Art, in...

Portfolio ansehen
Two Forty Five Photography Two Forty Five Photography
Merzenich, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Svetlana Oberländer Photography Svetlana Oberländer Photography
Wächtersbach, Hessen

Hallo! Ich heiße Svetlana Oberländer und bin Fotografin aus Wächtersbach. In meinem gemütlichen Fotostudio und...

Portfolio ansehen
Lohmann-Fotografie Lohmann-Fotografie
Pollhagen, Niedersachsen

Ich bin der Louis, 28 Jahre alt und komme aus dem schönem Schaumburg. Ich bin Vater von 3 Kindern und verheiratet....

Portfolio ansehen