sie.fotografiert.jetzt.pferde

sie.fotografiert.jetzt.pferde

5 Jahre Erfahrung

Ich bin Magda, komme aus Ingolstadt, lebe in Regensburg und meine Leidenschaft ist die Tierfotografie. Neben Shootings mit Pferden und Hunden bin ich auch auf Turnieren unterwegs und halte in Spring- und Dressurprüfungen die schönsten Momente fest.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
93047 Regensburg | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Bundscherer Bundscherer

Meine Schwerpunkte sind Event-Fotografie (Vortrag, Konferenz, Symposium sowie Konzert) und People-Fotografie....

Portfolio ansehen
Andymichihelli Andymichihelli

Leidenschaftliche und vermutliche günstigste Fotografin in Tirol/Südtirol

Portfolio ansehen
az.foto az.foto
Frankfurt (Oder), Brandenburg

Porträts outdoor & indoor; mal klassisch, mal witzig & modern; Familie; Hochzeit; Events; Jugendweihe; Abi-Bälle;...

Portfolio ansehen
TRANCERAPID TRANCERAPID

Werbefotograf aus Ulm / Neu-Ulm. Architektur, Produkte, People, Industrie, Social Media

Portfolio ansehen
BRENNEKE | Fotografie & Medienproduktion BRENNEKE | Fotografie & Medienproduktion

Der Familienfotograf aus Bielefeld. Garantiert immer der richtige Ansprechpartner, wenn es um Hochzeiten und andere...

Portfolio ansehen
Tatjana Kessler Tatjana Kessler
Kalletal, Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf meiner Seite für Tierporträts.

Portfolio ansehen