SportEventFotografie - Roman Stoiber

SportEventFotografie - Roman Stoiber

verifizierter Fotograf
13 Jahre Erfahrung

"Sportfotografie ist für mich mehr als 'einfach nur Fotos machen'." Ich habe mich als Sportler oft geärgert, wenn es nach einem Wettbewerb keine oder nicht besonders gute Fotos von mir gab. Das diese Fotos nicht besonders gut waren lag zu einem großen Teil auch an mir selbst. Dennoch waren die meisten Fotos von mir nicht so, dass ich sie gerne als Erinnerungsstücke gehabt hätte. Eines Tages beschloss ich daher, selbst diese Fotos zu machen und Sportler, Vereine und Veranstalter zu unterstützen. Insgesamt gibt es viele Vorteile von professioneller Sportfotografie für Sportler, Veranstalter und Vereine. Von der Schaffung von Erinnerungen bis zur Verbesserung des Marketings und des Online-Engagements - professionelle Sportfotografie ist eine wertvolle Investition für alle, die in der Sportbranche tätig sind.


Profil teilen
E-Mail schreiben
kontakt@romanstoiber.at
Zum Kontaktformular
Adresse
Roman Stoiber SportEventFotografie - Roman Stoiber 2700 Wiener Neustadt | Niederösterreich

Weitere Informationen

Ursprünglich American Football und Flag Football. Inzwischen aber auch Fußball, Rugby, Futsal, Laufveranstaltungen (Straße und Hindernis) und Handball. Ich bin aber für alle andere Sportarten offen.

Meine Angebote sind abgestimmt auf Sportvereine, Veranstalter und Sportler, jedoch bin ich auch offen für viele andere Aspekte der Fotografie. Einfach mal anfragen.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Maschek-Foto Maschek-Foto

Hallo ich Bin Michael Maschek, Fotografiere seit über 14 Jahren Natur und Landschaftsfotografie und es mach immer...

Portfolio ansehen
Carsten Schmitz - Fotograf Carsten Schmitz - Fotograf

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Volker M Bruns Volker M Bruns
Vallendar, Rheinland-Pfalz

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Fotofabrik am Marktplatz Stehle Fotofabrik am Marktplatz Stehle
Langenau, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Bettina Gothe Fotografie Bettina Gothe Fotografie
Nauroth, Rheinland-Pfalz

Pferde- und Hundefotograf im Westerwald

Portfolio ansehen
Photocraft Photocraft

My name is Pascal Hoenninger and I am a photographer from Graz. Growing up in Klagenfurt, mountaineer, adventurer,...

Portfolio ansehen