Sportfotografie Markus Aeschimann

Sportfotografie Markus Aeschimann

Neftenbach, Zürich
verifizierter Fotograf
10 Jahre Erfahrung

Ich fokussiere mich auf actionreiche Sportfotografie. Unihockey, Eishockey, Handball der höchsten Ligen fotografiere ich mit langjähriger Erfahrung. Aber auch andere Sportarten wie z.B. Fussball, Faustball, Basketball, Rugby, Volleyball, Mountain Bike , Motorsport oder Turnen decke ich ab. Als Vereinsfotograf des Schweizer NLA-Unihockeyclubs HC Rychenberg Winterthur oder für den Verband swiss unihockey lichtete ich schon ganze Teams und einzelne Spieler ab. Zusätzlich stehe ich für die Fotoagentur www.justpictures.ch regelmässig im Einsatz.


Profil teilen
Einfach anrufen
+41788830090
E-Mail schreiben
info@markus-aeschimann.ch
Zum Kontaktformular
Adresse
Im Holzacher 11 8413 Neftenbach | Zürich

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Simons Fotobude Simons Fotobude
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
FotoHiero FotoHiero
Kelkheim (Taunus), Hessen

Praxisfotografie für Ärzte, Zahnärzte & weitere Heilberufe Professionell und Authentisch. Als Fotografen für...

Portfolio ansehen
Jonas Jonas
Keine Angabe

Ich mache hobbymäßig Outdoorbilder von der Natur und Lost Places

Portfolio ansehen
AF Fotografie AF Fotografie
Weselberg, Rheinland-Pfalz

Fotografie verbindet. Von der Hobbyfotografie bis zur Selbstständigkeit. Wir beide sind leidenschaftliche Fotografen...

Portfolio ansehen
Emanuel Zifreund Emanuel Zifreund

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Timo Lutz - Team für Industriefotografie Timo Lutz - Team für Industriefotografie
Lohne (Oldenburg), Niedersachsen

Als junges, kreatives und eingespieltes Team sind wir als Industriefotografen für unsere Kunden aus Industrie,...

Portfolio ansehen