Sportfotografie Markus Aeschimann

Sportfotografie Markus Aeschimann

Neftenbach, Zürich
verifizierter Fotograf
10 Jahre Erfahrung

Ich fokussiere mich auf actionreiche Sportfotografie. Unihockey, Eishockey, Handball der höchsten Ligen fotografiere ich mit langjähriger Erfahrung. Aber auch andere Sportarten wie z.B. Fussball, Faustball, Basketball, Rugby, Volleyball, Mountain Bike , Motorsport oder Turnen decke ich ab. Als Vereinsfotograf des Schweizer NLA-Unihockeyclubs HC Rychenberg Winterthur oder für den Verband swiss unihockey lichtete ich schon ganze Teams und einzelne Spieler ab. Zusätzlich stehe ich für die Fotoagentur www.justpictures.ch regelmässig im Einsatz.


Profil teilen
Einfach anrufen
+41788830090
E-Mail schreiben
info@markus-aeschimann.ch
Zum Kontaktformular
Adresse
Im Holzacher 11 8413 Neftenbach | Zürich

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Photo.Bachmann Photo.Bachmann
Eberbach, Baden-Württemberg

Hobbyfotograf mit dem Blick für Aussergewöhnliches. Cosplay - Street - RGB - Fashion - Gothic

Portfolio ansehen
fotoeibl fotoeibl
Hochburg-Ach, Oberösterreich

Unser Schwerpunkt liegt bei den Menschen, weil es für uns kein interessanteres Motiv gibt. Menschen mit ihren...

Portfolio ansehen
Philipp Düsel Philipp Düsel

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Clara Jäschke Fotografie Clara Jäschke Fotografie
Wolfhagen, Hessen

Die Tierfotografie ist schon seit ungefähr 10 Jahren ein großer Bestandteil meines Lebens! Ich bin mit Tieren...

Portfolio ansehen
Netzeband | Images Netzeband | Images

Ich bin Ines Netzeband - Fotografin für Eure Familienfotos in Hamburg. Ich freue mich, dass Ihr meine Seite gefunden...

Portfolio ansehen
Sonja Teßen Sonja Teßen
Ellerhoop, Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen