Sven

Sven

Nübbel, Schleswig-Holstein
verifizierter Fotograf
14 Jahre Erfahrung

Der Beruf meiner Frau brachte mich zum Hobby Fotografieren der Pferde. Ich mache bei uns alle Verkaufsfotos und alle Bilder für unsere Homepage. Oft bin ich um den Hof unterwegs und mache Bilder in der Natur, aktuell baue ich eine Fotohütte zum ansitzen.


Profil teilen
Einfach anrufen
015158888808
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Sven Döllner Moholz 3 24809 Nübbel | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Gabi Reichert Gabi Reichert
Bubenheim, Rheinland-Pfalz

Seit Jahren bin ich als Reisefotografin unterwegs. Angefangen hatte ich allerdings in den 90zigern mit...

Portfolio ansehen
fotohahne fotohahne
Nackenheim, Rheinland-Pfalz

Fotograf für Porträts (u. a. Privat, Business, Paar, Familie) und Events (u. a. Sport, Business, Hochzeit)

Portfolio ansehen
Jasmin Rüeck Jasmin Rüeck
Frankenhardt, Baden-Württemberg

Hey :) Ich bin Jasmin und leidenschaftliche Fotografin von Portraits, Paaren und Events. Ich liebe es, authentische...

Portfolio ansehen
RP Fotografie RP Fotografie
Fronreute, Baden-Württemberg

Ich bin ein leidenschaftlicher Hochzeits- und Eventfotograf mit langjähriger Erfahrung. Meine Leidenschaft für die...

Portfolio ansehen
L-Drechsel L-Drechsel

Mit Leib und Seele Fotograf und Videoproduzent. Seit über 20 Jahren bereits erfolgreich selbstständig. Wir lieben...

Portfolio ansehen
Jan Schmitz Jan Schmitz

Ich habe eine Kamera und ein Fotostudio in Dortmund!

Portfolio ansehen