Thomas Pfister

Thomas Pfister

Tux, Tirol
15 Jahre Erfahrung

Hi, mein Name ist Tom. ​ Ich bin 35 Jahre jung und leidenschaftlicher Landschaftsfotograf. ​ Meine Liebe zur Natur und den Bergen begleitet mich schon mein ganzes Leben. Egal ob mit dem Enduro-Mountainbike, den Wanderschuhen oder mit einem Klettergurt ausgerüstet erkundete ich schon immer meine Umwelt. ​ Im Laufe der Jahre entwickelte ich zusätzlich die Liebe zur Fotografie. Besonders die frühen Morgenstunden und die späten Abendstunden haben es mir wegen der schönen Lichtstimmungen angetan. ​ Im Jahr 2016 erfüllte ich mir dann den Traum und wurde im Nebenberuf Fotograf


Profil teilen
Einfach anrufen
+436641370452
E-Mail schreiben
fotograf-zillertal@gmx.at
Zum Kontaktformular
Adresse
Vorderlanersbach 72 6293 Tux | Tirol

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Perfect moments - Tierfotografie Jennifer Fiedler Perfect moments - Tierfotografie Jennifer Fiedler
Neuental, Hessen

~ Willkommen in meiner Welt der Tierfotografie ~ Mein Name ist Jenny und ich arbeite seit 2015 als Tierfotografin...

Portfolio ansehen
Heiner Weiss Photography Heiner Weiss Photography
Maxhütte-Haidhof, Bayern

Hochzeits- und Portraitfotograf für Regensburg, Schwandorf, das Städtedreieck und Umgebung

Portfolio ansehen
Herzfotos Herzfotos
Reichenbach im Vogtland, Sachsen

Fotografenpaar mit eigenem kleinen Fotostudio. Wir fotografieren gern Eure Hochzeit oder andere Familienfeiern und...

Portfolio ansehen
FotoBlogGrafie Martina Raupach FotoBlogGrafie Martina Raupach
Limeshain, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Sarah Genuit Fotografie Sarah Genuit Fotografie
Deudesfeld, Rheinland-Pfalz

Du suchst eine Fotografin mit Herz, die eure Wünsche berücksichtigt und eure Hochzeit mit euch ganz individuell...

Portfolio ansehen
Marcus Milani Fotografie Marcus Milani Fotografie
Bad Homburg vor der Höhe, Hessen

Bei mir bist du genau richtig, wenn du ein Hundeshooting planst. Ich biete Hunde-Porträts, Hunde-Mensch-Fotos und...

Portfolio ansehen