Thomas Pfister

Thomas Pfister

Tux, Tirol
15 Jahre Erfahrung

Hi, mein Name ist Tom. ​ Ich bin 35 Jahre jung und leidenschaftlicher Landschaftsfotograf. ​ Meine Liebe zur Natur und den Bergen begleitet mich schon mein ganzes Leben. Egal ob mit dem Enduro-Mountainbike, den Wanderschuhen oder mit einem Klettergurt ausgerüstet erkundete ich schon immer meine Umwelt. ​ Im Laufe der Jahre entwickelte ich zusätzlich die Liebe zur Fotografie. Besonders die frühen Morgenstunden und die späten Abendstunden haben es mir wegen der schönen Lichtstimmungen angetan. ​ Im Jahr 2016 erfüllte ich mir dann den Traum und wurde im Nebenberuf Fotograf


Profil teilen
Einfach anrufen
+436641370452
E-Mail schreiben
fotograf-zillertal@gmx.at
Zum Kontaktformular
Adresse
Vorderlanersbach 72 6293 Tux | Tirol

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Freeze Frame | Tom Ketzer Freeze Frame | Tom Ketzer
Eggendorf, Niederösterreich

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
simonthegraf simonthegraf
Hohenau, Bayern

What is a Simon? I often ask that myself… or more detailed ‘what MAKES a Simon’? What, what for, how, who am I? On...

Portfolio ansehen
agm-foto agm-foto

Hallo, ich bin Andreas G.-Mantler. Foto-Videojournalist mit der Leidenschaft fürs Fliegen. Mit dem Gleitschirm...

Portfolio ansehen
Herzvoll Momente Herzvoll Momente
Beuren, Baden-Württemberg

Hi! Schön, dass ihr auf uns aufmerksam geworden seid! Wir sind Esther und Kevin, Hochzeitsfotografin & Videograf aus...

Portfolio ansehen
Jennifer Nagy Jennifer Nagy
Maria Enzersdorf, Niederösterreich

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
fotowild fotowild
Sanitz, Mecklenburg-Vorpommern

Als freie Fotografin in Mecklenburg-Vorpommern fotografiere ich B2B für Unternehmen, Redaktionen und Agenturen. Meine...

Portfolio ansehen