VoThoGraf.de

VoThoGraf.de

verifizierter Fotograf
14 Jahre Erfahrung

Ich bin ein nebengewerblich tätiger Fotograf mit einem eigenem Fotostudio in 13055 Berlin. Schwerpunkte meiner Arbeiten sind Portraits & Kopfkino. Buchungen sind vor Ort möglich bzw. bin ich auch für Familien/Homestory, Events oder Tierfotografie buchbar. Für Einsteiger in die Fotografie biete ich Kurz-Workshops zu Lichtsetzung, Studio- und Blitzfotografie an. Darüber hinaus übernehme ich auch Bildbearbeitungen Ihrer Fotos, wie z.B.: Optimierungen, Ausbesserungen, Freistellungen u.ä. Angebote und Preise werden nach Aufwand und Umfang berechnet. Bei Fragen immer fragen!


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Theo Retisch VoThoGraf.de Genslerstraße 13 13055 Berlin | Berlin

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Lillian Stier - Fotografie Lillian Stier - Fotografie
Emlichheim, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
LOCKE art & photodesign LOCKE art & photodesign
Lahr/Schwarzwald, Baden-Württemberg

Hallo, spezialisiert bin ich auf Fotografien von Objekten im Bereich Art/Design. Produkt und Werbung sowohl Industrie...

Portfolio ansehen
Stefan Zimmer Stefan Zimmer
Vellberg, Baden-Württemberg

Der 'fotografische Blick' für einen wirkungsvollen Bildaufbau wurde mir quasi in die Wiege gelegt, daher habe ich mir...

Portfolio ansehen
Vens Kolev Vens Kolev

Fotografie ist für mich ein kreatives Hobby. Ich bin ausgebildeter Fotograf und wenn meine Fotos Freude und schöne...

Portfolio ansehen
fine-art-picture fine-art-picture
Bad Frankenhausen/Kyffhäuser, Thüringen

Hallo ich bin Steffen, euer Fotograf für Hochzeiten und Familienevents im Raum Südharz und Kyffhäuser. Vor sieben...

Portfolio ansehen
Sven Weyerts Sven Weyerts
Schortens, Niedersachsen

Den Moment im Foto festhalten. Kling vielleicht ein wenig abgedroschen, ist mir aber tatsächlich wichtig. Ich bin...

Portfolio ansehen