Werner Pallentin
Werner Pallentin
Werner Pallentin
Werner Pallentin

Werner Pallentin

Mittelangeln, Schleswig-Holstein
verifizierter Fotograf
9 Jahre Erfahrung

Mein Name ist Werner Pallentin und ich bin Fotograf und IT’ler. Ich fotografiere seit einigen Jahren in allen Bereichen. Ich komme aus dem wunderschönen Mittelangeln, im Herzen von Angeln, bin 45 Jahre alt und habe mein Hobby zu meinem Beruf gemacht. Ich habe hier im Ort ein wunderschönes Fotostudio, indem ich sehr viele Möglichkeiten habe und sowohl klassische Portrait, Familien, Businessfotos und natürlich auch Produktfotografie anbieten kann. Ich verfüge aber auch über ein umfangreiches Outdoor Equipment mit dem ich vor Ort alle Anforderungen erfüllen kann.


Profil teilen
Einfach anrufen
015222863768
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Werner Pallentin Hirschbogen 4 24986 Mittelangeln | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotografie Vandenhoff Fotografie Vandenhoff

Hallo, meine Name ist Andreas Vandenhoff, ich bin Musiker und Fotograf in Köln. Ich biete Einzelportrait,...

Portfolio ansehen
JEDHFoto JEDHFoto
Sankt Martin an der Raab, Burgenland

Alter Jahrgang mit Leidenschaft zur Fotografie seid 50 Jahren.

Portfolio ansehen
Stephan Rech Fotografie Stephan Rech Fotografie

Hochzeitsfotograf Kassel. Boudoirshootings & Eventfotgrafie in Kassel, Hessen, Niedersachen & bundesweit. IHR...

Portfolio ansehen
Foto Girone Foto Girone
Keine Angabe

Herzlich Willkommen bei Foto Girone! Ich biete Ihnen eine persönliche und professionelle Begleitung für Foto- und...

Portfolio ansehen
susanneandjens fotografie susanneandjens fotografie
Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt

...der Hochzeitsfotograf muss kreativ arbeiten, aber er sollte in der Lage sein, das Gegebene – also das was auf...

Portfolio ansehen
strunze.photography strunze.photography

Fotografie ist meine Leidenschaft. Ich bin Dein professioneller Fotograf in und um Osnabrück für Portraits aller Art.

Portfolio ansehen