30nullvier Gerhard Lehner

30nullvier Gerhard Lehner

Möhrendorf, Bayern
verifizierter Fotograf
35 Jahre Erfahrung

FOTOGRAFIEREN UM DIE ERINNERUNGEN FESTZUHALTEN Ein Kind der 60er, geboren in Schwabach und wohnhaft in Möhrendorf. Die Passion, das interessanteste Motiv, ein unvergessliches Erlebnis und emotionalen Momente festzuhalten inspirieren zu fotografieren.


Profil teilen
Einfach anrufen
+4915124042932
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Gerhard Lehner 30nullvier Photographie Elsterweg 4 91096 Möhrendorf | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

petervorfriedrich petervorfriedrich
Fritzens, Tirol

hier wird lebenszeit gegen ein reales portrait getauscht. hier wird mit einen menschen ein grossformat-unikat...

Portfolio ansehen
Michael Valjak Michael Valjak

Hallo und guten Tag! Mein Name ist Michael Valjak und ich lebe in Neuss bei Düsseldorf. Ich fotografiere...

Portfolio ansehen
Fotografie MD - Mathias Daum Fotografie MD - Mathias Daum

Ich bin seit 2010 Fotograf aus Leidenschaft. Zuerst in Mainz ansässig, zog es mich und meine Familie 2012 in den...

Portfolio ansehen
ChristianBinder-Fotografie.at ChristianBinder-Fotografie.at

Ich fotografiere Immobilien, Villen, oder sonstiges Gebäude- auch Hintergrund der Milchstrasse ! Weitere Bereiche...

Portfolio ansehen
SINN FÜR STIL SINN FÜR STIL
Aarwangen, Bern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Bine Moeller Fotografie Bine Moeller Fotografie

JENSEITS VON KONVENTIONEN - ALLTÄGLICHES ALS LEBHAFTE ERINNERUNG Ich mach fesselnden Bilder und erzähle visuelle...

Portfolio ansehen