3ds

3ds

verifizierter Fotograf
3 Jahre Erfahrung

33 Jahre Alter anerkannter Erzieher mit kleiner Tochter und Katzen, mit Hang zum Kreativen seit Kindheitstagen, lebe in Dortmund, dort aufgewachsen, in verschiedenen Bereichen gearbeitet, Pädagogik und Kunst passt irgendwie am Besten zu mir


Profil teilen
Einfach anrufen
015781107339
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
David Jens Beinroth Alter Mühlenweg 48 44139 Dortmund | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Kevin França | Fine Art Photography Kevin França | Fine Art Photography

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Hacklfoto Hacklfoto

Industrie-, Architektur- und Immobilienfotografie aus München mit weltweiten Einsätzen.

Portfolio ansehen
Yannic Schuster Yannic Schuster

Hallo, ich bin Yannic und arbeite als Kameramann und Fotograf. Die langjährige Arbeit beim Film beeinflusst...

Portfolio ansehen
FotoGrafe FotoGrafe
Oschatz, Sachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Uwe Schinkel Uwe Schinkel

"Realistisch, authentisch und glaubwürdig sind die Schlagworte, die den Markt für Werbebilder dominieren.“ schrieb...

Portfolio ansehen
Jasmin Rüeck Jasmin Rüeck
Frankenhardt, Baden-Württemberg

Hey :) Ich bin Jasmin und leidenschaftliche Fotografin von Portraits, Paaren und Events. Ich liebe es, authentische...

Portfolio ansehen