Aaron Weltermann-Jung

Aaron Weltermann-Jung

Wahlstedt, Schleswig-Holstein
verifizierter Fotograf
5 Jahre Erfahrung

Ich bin Aaron, 23 und komme aus dem Kreis Segeberg, Meine Leidenschaft ist die Fotografie. Besondere Momente einfangen und sie für immer in Erinnerung zu haben. Kunden ein Lächeln ins Gesicht zaubern nach einem erfolgreichen shooting Tag ist so was tollen und das möchte ich jeden ermöglichen.


Profil teilen
Einfach anrufen
01744016628
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Aaron Weltermann-Jung Rendsburgerstr. 38 23812 Wahlstedt | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Geburtsfotografin Geburtsfotografin
Einsiedeln, Schwyz

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Astrid's Pixelgeschichten Astrid's Pixelgeschichten
Weinheim, Baden-Württemberg

Hochzeiten | Paare | Familien Hi, hier ist die Astrid! FOTOGRAFIN UND INGENIEURIN " Was? Wie? Ingenieur und...

Portfolio ansehen
Grebner Fotografie Grebner Fotografie
Niederwerrn, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Marco Rothenburger Marco Rothenburger

Moin Moin strangers! Ich komme aus Hamburg und arbeite seid 2007 in den bereichen Beauty, Fashion und Still, mache...

Portfolio ansehen
Forster.photography Andrea Otto Forster.photography Andrea Otto
Iserlohn, Nordrhein-Westfalen

Immer mit 2 Hochzeitsfotografen vor Ort - für jeden Blickwinkel, für mehr Erinnerungen und mehr Emotionen ❤ Wir sind...

Portfolio ansehen
Theresa Schawohl Fotografie Theresa Schawohl Fotografie

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und begleite Menschen im Umkreis von Köln, Leverkusen und Düsseldorf...

Portfolio ansehen