Ablichtung.de - (Echte) Fotos aus Leidenschaft

Ablichtung.de - (Echte) Fotos aus Leidenschaft

Seelze, Niedersachsen
21 Jahre Erfahrung

Nebenberuflicher Fotograf mit eigenem Heimstudio in Seelze (bei Hannover). Bei meinen Aufnahmen findet KEINE digitale Nachbearbeitung wie z.B. Weichzeichnung, Körperverformungen, Farbintensivierung, KI, ... statt, sondern die Aufnahmen bleiben echt !! Die einzige Ausnahme sind ggf. Korrekturen des Himmels bei Outdoor-Aufnahmen, da es dort technisch notwendig ist. :-) Für Hochglanzfotos wäre ich der falsche Fotograf, anderenfalls melde dich gerne. Meine bisherigen Referenzen und Preise findest du auf meiner Homepage. Viele Grüße, Benjamin


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
30926 Seelze | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Sam-Minddreams Fotografie Sam-Minddreams Fotografie

Hallo. Fotografieren war ein langer Traum von mir der nun seid längerer Zeit Realität geworden ist. Ich fotografiere...

Portfolio ansehen
Madlen Kudla - Photographie Madlen Kudla - Photographie
Kabelsketal, Sachsen-Anhalt

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Fernando Baptista Photographie Fernando Baptista Photographie
Reichelsheim (Odenwald), Hessen

Ausgebildeter Fotograf, mit über 35 Jahre Berufserfahrung. Fotos machen kann jede®, fotografieren nur wenige.

Portfolio ansehen
Nina Herr Fotografie Nina Herr Fotografie

Ich bin Nina, Deine Fotografin für Hund und Pferd und für Dich. Ich freue mich, Dich im Raum Stuttgart, Darmstadt...

Portfolio ansehen
Tobias Anner Tobias Anner
Immenreuth, Bayern

Wollen Sie Bilder, in denen Emotionen sprühen, Leidenschaft brennt und Begeisterung leuchtet? Wollen Sie Qualität...

Portfolio ansehen
Brunnmayr Design & Fotografie e.U. Brunnmayr Design & Fotografie e.U.
Brunnenthal, Oberösterreich

Wir lieben Pferde und das macht sich auch bei unseren Bildern bemerkbar. Mehr als 17 Jahre Erfahrung in der Turnier-...

Portfolio ansehen