Absolutesglück - Eure Bildergeschichten

Absolutesglück - Eure Bildergeschichten

Veitshöchheim, Bayern
verifizierter Fotograf
21 Jahre Erfahrung

Eure Bildgeschichte wird von mir mit Herz & Leidenschaft erzählt. Für mich steht immer der Mensch im Vordergrund und alles was euch zu diesen emotionalen Momenten gebracht hat. Dabei ist der Fotograf immer dicht am Geschehen, aber niemals im Weg bzw. stört den Ablauf nicht – mit Ausnahme des Shootings und der Gruppenbilder. Somit könnt ihr voll und ganz euren grossen Tag geniessen, mit der Sicherheit, daß jeder Moment auch nach vielen Jahren in Erinnerung gerufen werden kann. Eure Geschichte in Bildern kann nur jemand perfekt erzählen, der euch euer Glück auch von ganzem Herzen gönnt. Deswegen ist für mich ein persönliches Gespräch elementar wichtig, denn falls wir aus irgendeinem Grund nicht miteinander können sollten, wäre niemandem gedient. Der schönste Tag im Leben ist viel zu wichtig, als daß man mit „naja, wird schon passen“ herangeht. Fotografie ist für mich pure Leidenschaft und nichts ist schöner, wenn die begeisterten Mails wenige Tage danach eintreffen. Jahrelange Erfahrung, gepaart mit dem Wissen um gestalterische Zusammenhänge und dem Instinkt für besondere Momente werden auch eure schönsten Momente perfekt dokumentieren.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Andreas Kneitz Absolutesglueck 97209 Veitshöchheim | Bayern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

XTZ.pictures XTZ.pictures

Durch meinen Affinität zu Strukturen und Technik, sind meine Steckenpferde vor allem Industrie- und...

Portfolio ansehen
Hochzeitsfotograf Braunschweig aounphoto Hochzeitsfotograf Braunschweig aounphoto

Fotograf und Hochzeitsfotograf aus Braunschweig und in ganz Deutschland. Über einen Besuch auf meiner Webseite...

Portfolio ansehen
Fotobolle Fotobolle
Lommis, Thurgau

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Matthias Paschke Fotografie Matthias Paschke Fotografie
Oldenburg (Oldb.), Niedersachsen

Herzlich Willkommen, ich erstelle mit ihnen professionelle Portraits - Einzel-/Familien-/Babybauch-/Kinder-/Gruppen...

Portfolio ansehen
Kimberley Boog Fotografie Kimberley Boog Fotografie
Clausthal-Zellerfeld, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
IoDali Fotografie IoDali Fotografie
Olching, Bayern

Mit einer Leidenschaft für zeitlose Erinnerungen und kreative Aufnahmen bringe ich meine moderne, klassische und...

Portfolio ansehen