agm-foto

agm-foto

verifizierter Fotograf
11 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin Andreas G.-Mantler. Foto-Videojournalist mit der Leidenschaft fürs Fliegen. Mit dem Gleitschirm erfahre ich das atemberaubende Gefühl von Freiheit und Leichtigkeit, und entdecke die Schönheit unserer Welt von oben. Es ist das, was ich durch meine Luftaufnahmen mit der Drohne zeigen möchte: welche Sichtweisen ein Perspektivwechsel mit sich bringt.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Langerbeinweg, 1 59075 Hamm | Nordrhein-Westfalen
Instagram

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Perfect moments - Tierfotografie Jennifer Fiedler Perfect moments - Tierfotografie Jennifer Fiedler
Neuental, Hessen

~ Willkommen in meiner Welt der Tierfotografie ~ Mein Name ist Jenny und ich arbeite seit 2015 als Tierfotografin...

Portfolio ansehen
ADV Photography ADV Photography
Krummhörn, Niedersachsen

Hallo, ich bin Hochzeitsfotograf aus Ostfriesland an der wunderschönen Nordseeküste. Gerne fotografiere ich auch...

Portfolio ansehen
Claudia Rudolph Claudia Rudolph

Tierfotografie Portrait & Action einfühlsam & kreativ

Portfolio ansehen
Birger Bruchmüller Birger Bruchmüller
Rettenberg, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
MadeByMyHand MadeByMyHand
Neuendettelsau, Bayern

What you want is what you get! Das ist mein Motto bei der Fotografie. Egal ob Du einen Fotografen für Deine Hochzeit...

Portfolio ansehen
Gerald Grueppe Gerald Grueppe
Hoogstede, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen