Creative-Airphotography

Creative-Airphotography

Meerbusch, Nordrhein-Westfalen
25 Jahre Erfahrung

Die Leidenschaft zur Fotografie ist mir in die Wiege gelegt worden. Unzählige seltene Unikate meines Vaters aus den frühen 50er Jahren finden sich in unseren Familienarchiven. In den Jahren meiner Kindheit waren es noch Agfa oder Fujifilm Filme, die aufwendig entwickelt werden mussten. Jedes Motiv wurde sorgfältig ausgewählt. Mein Schwerpunkt lag schon damals auf der Landschaftsfotografie. Im digitalen Zeitalter der Fotografie, gepaart mit meiner, Pilotenlizenz, eröffnen sich mir heute ungeahnte Perspektiven und Motive. Dass die Zeit meine Aufnahmen überdauern, wie die zu bewundernden Kulturstätten und Sehenswürdigkeiten in Nordrhein-Westfalen, ist das Ziel meiner Fotografie.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 1636332865
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Hermann Klöpper Creative-Airphotography Am Flehkamp 10 40667 Meerbusch | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

JR Fotografie Bielefeld JR Fotografie Bielefeld

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
wwb-medien wwb-medien

Technik kann gekauft werden. Erfahrung muss erarbeitet werden. Licht sehen - den Moment erkennen - Sympathie als...

Portfolio ansehen
FanciArt FanciArt

Hallöchen, mein Name ist Ramon und ich bin People-Photographer. Man findet mich hauptsächlich im Boudoir-Bereich....

Portfolio ansehen
Bauformfotografie Bauformfotografie
Konstanz, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Jürgen Gangl Jürgen Gangl
Leingarten, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Theresa Schawohl Fotografie Theresa Schawohl Fotografie

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und begleite Menschen im Umkreis von Köln, Leverkusen und Düsseldorf...

Portfolio ansehen