Creative-Airphotography

Creative-Airphotography

Meerbusch, Nordrhein-Westfalen
25 Jahre Erfahrung

Die Leidenschaft zur Fotografie ist mir in die Wiege gelegt worden. Unzählige seltene Unikate meines Vaters aus den frühen 50er Jahren finden sich in unseren Familienarchiven. In den Jahren meiner Kindheit waren es noch Agfa oder Fujifilm Filme, die aufwendig entwickelt werden mussten. Jedes Motiv wurde sorgfältig ausgewählt. Mein Schwerpunkt lag schon damals auf der Landschaftsfotografie. Im digitalen Zeitalter der Fotografie, gepaart mit meiner, Pilotenlizenz, eröffnen sich mir heute ungeahnte Perspektiven und Motive. Dass die Zeit meine Aufnahmen überdauern, wie die zu bewundernden Kulturstätten und Sehenswürdigkeiten in Nordrhein-Westfalen, ist das Ziel meiner Fotografie.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 1636332865
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Hermann Klöpper Creative-Airphotography Am Flehkamp 10 40667 Meerbusch | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

ISAR MEDIA Agentur ISAR MEDIA Agentur

Ich fotografiere seit etwa 30 Jahren aktiv mit einer Spiegelreflex-Kamera. Seit etwa 2008 mit einer...

Portfolio ansehen
Cmmfotografie Cmmfotografie
Lüneburg, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Birger Bruchmüller Birger Bruchmüller
Rettenberg, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Christian Herzog Photography Christian Herzog Photography
Horneburg, Niedersachsen

Moin Moin, ich bin Christian und komme aus dem beschaulichen Örtchen Horneburg. Dieses liegt südlich von Hamburg. Am...

Portfolio ansehen
Michael Sabotha Fotografie Michael Sabotha Fotografie

Schön, dass Sie auf meinem Profil vorbeischauen. Mein Name ist Michael und ich bin Fotograf. Meine Arbeit umfasst...

Portfolio ansehen
RP Photographie RP Photographie
Kamenz, Sachsen

Hi, schön, dass Du auf mein Profil gestoßen bist. Mein Name ist Robert Paß und als Eventfotograf für die Region...

Portfolio ansehen