Akt-World - Aktfotografie im Raum Frankfurt

Akt-World - Aktfotografie im Raum Frankfurt

Wehrheim, Hessen
22 Jahre Erfahrung

Mein Name ist Christian. Als Fotograf für professionelle und anspruchsvolle Ak​t-Fotografie sehe ich meine Stärken in meiner Kreativität, meinem Sinn für Ästhetik, verbunden mit langjähriger Erfahrung sowie einem hohen technischen und künstlerischen Anspruch an meine Arbeit. Dafür wurden meine Akt-Bilder mehrfach auch international ausgezeichnet und ausgestellt. Sehr gerne arbeite ich mit individuellen, attraktiven Kulissen und Accessoires. Aus diesem Grund habe ich einen Fundus an Equipment und verschiedenen Dingen zusammen gestellt, welche sich gut in Fotoinszenierungen integrieren lassen. Warum du dich für ein Akt-Fotoshooting entscheiden solltest: Ein Akt-Fotoshooting kann ein wunderbares Geschenk für Dich selbst oder einen geliebten Menschen sein. Es kann auch eine Möglichkeit sein, Dein Selbstvertrauen zu stärken und und Deine eigene Schönheit und Einzigartigkeit zu feiern. Ein Aktfotoshooting kann auch eine kreative Herausforderung sein, die Dir helfen kann, Deine eigene künstlerische Vision zu entwickeln Wie auch immer die Vorstellungen und Wünsche aussehen, ich bin sowohl bei der Umsetzung von Ideen und auch bei Locations flexibel. Mein Atelier liegt naturnah, sofern gewünscht, können auch Outdoor-Shootings durchgeführt werden. Ich freue mich auf Anfragen für alle Aufnahmebereiche rund um die Akt-Fotografie wie z.B. klassischer Akt, Akt-Paarshooting, Akt Outdoor, low key-Shootings, Körperlandschaften, Bodyscapes, Schwangerschaft/Babybauch und Fashion Nude.


Profil teilen
Einfach anrufen
01754189000
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Am Weißen Stein, 5 61273 Wehrheim | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Hochzeitsfotografie Rother Hochzeitsfotografie Rother

Mein Name ist Jana Rother und ich bin Fotografin aus Zittau. Vor einigen Jahren habe ich meine größtes Hobby, das...

Portfolio ansehen
Food and Still life Food and Still life

Ich spezialisiere mich seit Jahren an Essen und Lebensmitteln Fotografie. Habe Portfolio mit mehr als 16 000 Fotos...

Portfolio ansehen
magiano magiano
Eppenbrunn, Rheinland-Pfalz

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Julia Fischer Fotografie Julia Fischer Fotografie
Wilhelmshaven, Niedersachsen

Ich bin deine Familienfotografin für ehrliche und innige Fotos! Dokumentarische Familien-, Wochenbett- sowie...

Portfolio ansehen
Trullafoto – Anja Kiebler Trullafoto – Anja Kiebler
Egling, Bayern

Anja Kiebler steckt hinter Trullafoto. Ich fotografiere in Kindergärten & Schulen, bei Feiern & Events jeder Art, in...

Portfolio ansehen
Claudia Ellermann Claudia Ellermann
Hude (Oldb), Niedersachsen

Gerne würde ich Eure Hochzeit, Familienfeier, Babys oder auch Haustiere wunderschön in Szene setzen. Fast seit ich...

Portfolio ansehen