Aktfotograf Kristian Liebrand

Aktfotograf Kristian Liebrand

17 Jahre Erfahrung

Profi-Fotograf für Aktfotografie / Boudoirfotos / Dessousfotografie seit 2008. 360qm Kulissen-Fotostudio in Bochum (NRW, Ruhrgebiet). Mehr als 70 internationale Auszeichnungen. Aktshootings mit und ohne Visagisten-Styling im Studio und Outdoor (weltweit). Ausstellungen in Hamburg, Berlin, Wien, New York. Redaktionelle Berichterstattungen bei rtl, vox, sat1, bild, GQ, spiegel, stern...


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Steiger-Stein-Str. 4 44805 Bochum | Nordrhein-Westfalen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Malwilma Fotografie Malwilma Fotografie
Ubstadt-Weiher, Baden-Württemberg

Deine Tierfotografin mit Herz, bei der das Wohl Deines Tieres immer an erster Stelle steht!

Portfolio ansehen
Denny Traub Dream-picture.de Denny Traub Dream-picture.de
Hann. Münden, Niedersachsen

Hi, ich bin Denny Traub. Die Fotografie begeistert mich schon sehr lange und ich liebe es mit meinen Kunden zusammen...

Portfolio ansehen
Der Lilienthal Der Lilienthal
Kornwestheim, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
.dasGoldkind. .dasGoldkind.

Ich bin für Euch da, um den Moment, das Licht und die Liebe einzufangen und in Bildern zurück zu geben! In der...

Portfolio ansehen
Justin Berlinger Fotografie Justin Berlinger Fotografie
Timelkam, Oberösterreich

Schon früh wusste ich, dass ich Fotograf werden wollte und fand meine Bestimmung , als ich mit zwölf Jahren die erste...

Portfolio ansehen
KUGELBAUCH & KNIRPSE I Fotografie KUGELBAUCH & KNIRPSE I Fotografie

Kugelbauch und Knirpse Fotografie steht seit mehr als 10 Jahren für einzigartige und individuelle Fotoshootings im...

Portfolio ansehen