André Engelhardt

André Engelhardt

Vettelschoß, Rheinland-Pfalz
verifizierter Fotograf
27 Jahre Erfahrung

Neben meiner Arbeit in der Werbefilm- / Imagefilm-und Werbefoto-Produktion arbeite ich als Landschafts- und Reisefotograf und fertige eigene "Fine Art" Drucke. Soll heißen qualitativ hochwertige Fotodrucke die ich in meinem Shop und auf Märkten verkaufe. Für Auftragsarbeiten biete ich u.a. die Kreation von Gesamtpaketen bestehend aus Fotos, Film, Marketingmaterialien, Geschäfts und Büroausstattung, Webseite und Social Media Inhalten an; alles in einem stimmigen Design natürlich und ordentlich katalogisiert und organisiert damit Sie alle Materialien erfolgreich einsetzten können. Besonders interessant ist dieses "Alles aus einer Hand Paket" für kleine und mittlere Unternehmen wie Kunsthandwerke, Betreiber von Ferien-Apartments, Hotels und Pensionen, Gastronomie, Winzer und weiteren Selbstständigen Unternehmerinnen und Unternehmern sowie Start-Ups. Meine Arbeitsstätte ist dabei höchst flexibel denn sie besitzt vier Reifen und Antrieb, kurz ein beruflich genutztes Wohnmobil. Dadurch kann ich zur besten Zeit und für das komplette Projekt vor Ort sein und direkt mit meinen Kunden kommunizieren und zusammenarbeiten. Bei Interesse, fragen Sie eine Beratung an, ich komme gerne vorbei und erarbeite mit Ihnen ein kostenfreies Konzept, für (fast) jedes Budget.


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 2645 973 88 62
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
André Engelhardt Sound'r Film & Ton - André E. Fotografie und Film Am Backeshof 5 53560 Vettelschoß | Rheinland-Pfalz

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Julis Photography Julis Photography
Markdorf, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Stefan Wernz Stefan Wernz

Fotograf für besondere Momente bei Events, Portraits und vielen weiteren Herausforderungen in der Privaten und...

Portfolio ansehen
AusKleinWirdGross AusKleinWirdGross

Während eines Shootings bleibe ich unauffällig im Hintergrund, um das Geschehen möglichst wenig zu beeinflussen, und...

Portfolio ansehen
susanneandjens fotografie susanneandjens fotografie
Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt

...der Hochzeitsfotograf muss kreativ arbeiten, aber er sollte in der Lage sein, das Gegebene – also das was auf...

Portfolio ansehen
Frame Productions Frame Productions

Willkommen bei Frame Productions aus Augsburg! Wir sind eine renommierte Foto- und Videoproduktionsfirma, die sich...

Portfolio ansehen
fabihohrie fabihohrie
Hohenbrunn, Bayern

Hey, ich bin Fabi, ein professioneller Drohnenpilot und Fotograf für Unternehmen und Privatkunden. Ansässig bin ich...

Portfolio ansehen