Annett Mirsberger

Annett Mirsberger

Garding, Schleswig-Holstein
18 Jahre Erfahrung

Ich lebe und fotografiere mit Herzblut und Leidenschaft im Norden Schleswig-Holsteins (Westküste bei Sankt Peter-Ording) - Menschen und Landschaften. Familien, Pärchen, JGA's, Kinder, Pferde, Hunde am Strand in Sankt Peter-Ording sind meine Motive. Die Natur ist mein Studio, ich arbeite mit natürlichem Licht. Und für alle, die gern selbst fotografieren lernen möchten, biete ich Workshops an. Auch für pure Einsteiger! Alle Infos dazu findet Ihr auf meiner Website: annettmirsberger.de


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 176 217 99 419
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Annett Mirsberger Gartenstraße 6 25836 Garding | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Lebkuchenhaus Productions Lebkuchenhaus Productions
Diessbach bei Büren, Bern

Ich bin leidenschaftlicher Sportfotograf - spezialisiert auf Indoor wie Rollhockey, Unihockey, etc. Ferner mache ich...

Portfolio ansehen
Pferd-und-Pfotegrafie Pferd-und-Pfotegrafie
Harsewinkel, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Chris Rohrmoser Chris Rohrmoser

Hallo, ich bin Landschaft- und Produktfotograf aus Koblenz. Meine Leidenschaft für die Fotografie habe ich...

Portfolio ansehen
Freedive Academy Media Productions Freedive Academy Media Productions
Büttelborn, Hessen

Business, Natur, besondere Unterwasser Aufnahmen. Immer sich der Suche nach dem etwas anderen Blickwinkel.

Portfolio ansehen
Roman Hammer | hammerfoto.at Roman Hammer | hammerfoto.at

BILDER FÜR MENSCHEN & MARKEN Du suchst nach einem professionellen Fotografen in Wien, der dir hochwertige Fotos für...

Portfolio ansehen
Nikolay Kazakov Nikolay Kazakov

In ein Flow-Erlebnis gelangt derjenige, der sich einer Tätigkeit voll hingibt und deren Anforderungen seine gesamte...

Portfolio ansehen