antonunddasfrauchen

antonunddasfrauchen

Hessisch Lichtenau, Hessen
9 Jahre Erfahrung

Hallo mein Name ist Aylin bin fast 30 Jahre alt. Photografie ist ein großes Hobby von mir, Tiere sind meine Liebsten Motive, mittlerweile habe ich aber auch gefallen an der Sportfotografie (Fußball) gefunden. Ich selber erwarte nicht das ich gleich beim ersten auslösen das perfekte bild mache, sowas braucht seine Zeit.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
37235 Hessisch Lichtenau | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Sebastian Sebastian
Dessau-Roßlau, Sachsen-Anhalt

Fotograf mit Meisterbrief und über 40 Jahren Berufserfahrung als Architektur- und Werbefotograf, zahlreiche Buch- und...

Portfolio ansehen
Tante Bine Familienfotografin Tante Bine Familienfotografin
Hörsel, Thüringen

Ich bin leidenschaftliche Fotografin und liebe es ganz besonders Kinder und deren Familien zu fotografieren: egal ob...

Portfolio ansehen
The Urban Xplorer The Urban Xplorer
Haan, Nordrhein-Westfalen

- Lost Places - - Landschaften - - Architektur - - Artworks - - KI-Bildgestaltung - - Modellbau - - Dioramen - - DYI -

Portfolio ansehen
Pearl Fotografie Pearl Fotografie

In dieser schnell lebigen Welt vergessen wir oft was wichtig ist, auf uns und unsere Mitmenschen acht zu geben. Daher...

Portfolio ansehen
WÖHRMANN DESIGN WÖHRMANN DESIGN
Bad Iburg, Niedersachsen

Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Im persönlichen Kennenlern-Gespräch zeigen wir Ihnen gerne unsere...

Portfolio ansehen
Bine Moeller Fotografie Bine Moeller Fotografie

JENSEITS VON KONVENTIONEN - ALLTÄGLICHES ALS LEBHAFTE ERINNERUNG Ich mach fesselnden Bilder und erzähle visuelle...

Portfolio ansehen