axelschmies images

axelschmies images

verifizierter Fotograf
21 Jahre Erfahrung

Bilder für Ihre Projekte - Jetzt mit Bildern beeindrucken, die verkaufen.Und nachhaltig wirken! Leidenschaft zum Thema Licht ist mein Antrieb, zeitlos leichte und moderne Bildsprache mein Werkzeug. Meine Erfahrung von über 20 Jahren Vertrieb macht meine Professionalität im Umgang mit Kunden und visuellen Konzepten aus. Meine Schwerpunkte: Architektur, Lifestyle & Drohnenfotografie/ Luftbildfotografie


Profil teilen
Einfach anrufen
+491772224222
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Axel Schmies axelschmies images 22081 Hamburg | Hamburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Stephan Fengler Stephan Fengler
Keine Angabe

Seit 25 jahren fotografiere ich professionell. Meinen Abschluss zum Fotodesigner habe ich beim Lette Verein in Berlin...

Portfolio ansehen
Alltagsfarben® Familienfotografie Alltagsfarben® Familienfotografie
Schwabmünchen, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Patrick Lux Patrick Lux

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Peer Dicken Peer Dicken
Handewitt, Schleswig-Holstein

Moin! Ich bin Peer. Ich komme aus Handewitt, ganz weit oben im Norden. Fotografie begleitet mich seit vielen Jahren....

Portfolio ansehen
Frederik-M Frederik-M
Hille, Nordrhein-Westfalen

Als leidenschaftlicher Fotograf aus Minden und stolzer Papa von zwei wundervollen Kindern, liebe ich es, die...

Portfolio ansehen
Felix Röder Felix Röder
Hessisch Oldendorf, Niedersachsen

Schön, dass Du mich auf dieser Seite gefunden hast. Ich bin Felix – Hobbyfotograf aus Hessisch Oldendorf für ganz...

Portfolio ansehen