Beagrafie

Beagrafie

Sittensen, Niedersachsen
verifizierte Fotografin
8 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin Bea und komme aus Sittensen. Hier bin ich in der Tierfotografie unterwegs und halte eure Momente mit Pferd, Hund, Katzen oder anderen Tieren fest. Gerne fotografiere ich auch Schwangerschaften, Paare und Konfirmationen. Als Turnierfotograf kann man mich auch buchen oder ich begleite deine Prüfung, Lehrgang. Freue mich von Euch zu hören. LG


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Beatrice Brusch 27419 Sittensen | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Erik Thomas Erik Thomas
Ebersberg, Bayern

Den Moment mit allen Emotionen einfangen - das macht für mich die Fotografie aus. Das Betrachten der Bilder soll...

Portfolio ansehen
Apolo&Photography Apolo&Photography

With photography I try to show you my point of view, my impression. The lenses are in that case my eyes, so hopefully...

Portfolio ansehen
Emma van Lier Emma van Lier
Berg, Baden-Württemberg

Hallo! Ich bin Emma und das ist meine Mission: Wie wäre es, wenn du Bilder von deinem Tier und dir hättest, die...

Portfolio ansehen
Nicole Herschmann Nicole Herschmann
Neuenhagen bei Berlin, Brandenburg

Hallo, ich liebe es den Moment in bewegten Bildern festzuhalten. Ob bei Sportveranstaltungen oder einem...

Portfolio ansehen
IoDali Fotografie IoDali Fotografie
Olching, Bayern

Mit einer Leidenschaft für zeitlose Erinnerungen und kreative Aufnahmen bringe ich meine moderne, klassische und...

Portfolio ansehen
Atila Atila
Schönau im Schwarzwald, Baden-Württemberg

Über mich : Reiseliebhaber mit einer Vorliebe für die faszinierende Türkei. Meine Leidenschaft für Fotografie...

Portfolio ansehen