Berge im Fokus

Berge im Fokus

Weil der Stadt, Baden-Württemberg
verifizierter Fotograf
8 Jahre Erfahrung

Hi, ich bin Jonas - ein leidenschaftlicher Fotograf, der sich auf Hochzeitsfotografie, Action Shootings und Sportfotografie spezialisiert hat. Meine Mission ist es, die einzigartigen Momente im Leben festzuhalten und sie in unvergesslichen Bildern zum Leben zu erwecken. Als Hochzeitsfotograf bin ich darauf spezialisiert, die Magie und Emotionen eines jeden besonderen Tages einzufangen. Ich glaube daran, dass jede Hochzeit einzigartig ist und ihre eigene Geschichte erzählt. Mit meinem geschulten Auge für Details und meiner einfühlsamen Art sorge ich dafür, dass jedes Paar seine persönliche Liebesgeschichte in wunderschönen Bildern revivieren kann. Action Shootings sind eine weitere Leidenschaft von mir. Ich liebe es, die Energie und den Nervenkitzel dynamischer Momente festzuhalten. Ob atemberaubende Stunts, energiegeladene Tanzperformances oder abenteuerliche Outdoor-Aktivitäten - ich fange die Bewegung und das Flair ein und erzeuge Bilder, die die Betrachter förmlich mitreißen. Mit meiner Expertise in der Sportfotografie bringe ich die Leidenschaft und den Ehrgeiz von Athleten zum Ausdruck. Was mich als Fotograf auszeichnet, ist meine Fähigkeit, eine entspannte Atmosphäre zu schaffen und Menschen dazu zu bringen, sich vor der Kamera wohlzufühlen. Ich glaube, dass wahre Schönheit und Authentizität nur dann zum Vorschein kommen, wenn man sich entspannt und man selbst sein kann. Meine Kunden schätzen meine angenehme Persönlichkeit und meinen professionellen Umgang.


Profil teilen
Einfach anrufen
015228109637
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Holzschulstraße 71263 Weil der Stadt | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Marina Hewig Marina Hewig
Kronshagen, Schleswig-Holstein

Fotografin in Kiel. Fotokunst, Tierfotografie, Reitsportfotografie

Portfolio ansehen
Noordskphoto Noordskphoto
Norderstedt, Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Otto Durst Otto Durst
Beilngries, Bayern

Ich studierten in Würzburg Grafik/ Design welches Ich erfolgreich abschloss. Seit 1980 beschäftige ich mich...

Portfolio ansehen
MG PIXART MG PIXART

Hi ich bin Martin aus Dresden. Fotografieren ist meine große Leidenschaft, vor allem unvergessliche Momente wie eine...

Portfolio ansehen
Sylvio Dittrich Fotografie Sylvio Dittrich Fotografie
Bannewitz, Sachsen

Profifotograf für alle Lebenslagen

Portfolio ansehen
Roman Gruber Fotokunst Roman Gruber Fotokunst
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen