Bertsche Fotografie

Bertsche Fotografie

7 Jahre Erfahrung

Ich bin Patrick, ein Hochzeitsfotograf mit Leidenschaft und komme aus Mannheim. Mit 32 Jahren habe ich bereits viele Jahre Erfahrung in der Fotografie gesammelt und bin davon fasziniert, wie ein einziges Foto so viele Emotionen einfangen und erzählen kann. Als ich anfing, Landschaftsfotografie zu betreiben, wurde mir schnell klar, dass meine wahre Leidenschaft bei der Peoplefotografie liegt. Es ist mir ein Anliegen, Brautpaaren durch meine Fotos unvergessliche Erinnerungen zu schenken und jeden Moment ihres besonderen Tages einzufangen. ​ Ich bin stets bemüht, mein Handwerk zu verbessern und setze auf eine kreative und natürliche Herangehensweise, um einzigartige Fotos zu erzielen. Als Hochzeitsfotograf bin ich stolz darauf, Teil dieses besonderen Tages zu sein und jedes Brautpaar mit einem Lächeln auf ihren Gesichtern in die Ehe zu begleiten. Ich bin überzeugt davon, dass jede Hochzeit einzigartig ist und freue mich darauf, Ihre Geschichte durch meine Linse zu erzählen.


Profil teilen
Einfach anrufen
01601016055
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Patrick Bertsche Patrick Bertsche Fotografie Kolmarer Str. 52 68229 Mannheim | Baden-Württemberg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

fotozm.de fotozm.de
Zella-Mehlis, Thüringen

Ihr Fotograf für People-, Hochzeits- und Eventfotografie

Portfolio ansehen
tilo_in_space tilo_in_space
Oberschöna, Sachsen

Entdecke Deine Sinnlichkeit!

Portfolio ansehen
Michael Bernhard Fotografie Michael Bernhard Fotografie
Schlangen, Nordrhein-Westfalen

MICHAEL BERNHARD FOTOGRAFIE bietet Kinder- und Jugendfotografie, Familienfotografie und Headshots für Business...

Portfolio ansehen
Anne Mac Anne Mac
Bretten, Baden-Württemberg

Berufsfotografin mit besonders viel Erfahrung von Geburtsfotografie, Doula-Work, Hebammen in Action.

Portfolio ansehen
Fotograf & Fotostudio Emad Ette Fotograf & Fotostudio Emad Ette

Hallo, ich bin Emad, ein freier Fotograf aus Berlin. Meine Spezialgebiete sind die Porträt- und Eventfotografie. In...

Portfolio ansehen
TaMa Fotografie TaMa Fotografie
Herford, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen