bh.fotoart

bh.fotoart

verifizierter Fotograf

Als autodidaktischer Fotograf lebe und arbeite ich in Berlin, Deutschland. Mein besonderes Interesse liegt in den Bereichen Reisefotografie, Architekturfotografie und Landschaftsfotografie. Mit Hilfe der Bildbearbeitung verwandle ich abschließend einzelne Bilder in "digitale Fotogemälde". Mittlerweile arbeite ich mit mehreren Fotoagenturen und POD-Anbietern zusammen. Viele meiner Arbeiten wurden in Zeitschriften und Magazinen veröffentlicht oder schmücken nun die Wände fotobegeisterter Käufer. In meinen Online-Shops sind Bilder meiner Motive als Leinwanddrucke, Fotoabzüge, Poster und vieles mehr erhältlich. Ich übernehme keine Auftragsarbeiten!


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
14059 Berlin | Berlin

Weitere Informationen

Auf meiner WEBSEITE: https://www.berndhoyen.de >>>>>>>>>> Bei ART HEROES: https://www.artheroes.de/de/kuenstler/Bernd-Hoyen/24966 >>>>>>>>>> Bei REDBUBBLE: https://www.redbubble.com/de/people/bh-fotoart/shop?asc=u

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Sajhe.de Sajhe.de
Burgstädt, Sachsen

Alles außer Hochzeiten... 😅

Portfolio ansehen
Kimodo Fotobox mieten Kimodo Fotobox mieten
Schörfling am Attersee, Oberösterreich

Lebendige FOTOS erzählen emotionale GESCHICHTEN Für jede Veranstaltung die passende Kimodo Fotobox zu mieten Wir...

Portfolio ansehen
Hacklfoto Hacklfoto

Industrie-, Architektur- und Immobilienfotografie aus München mit weltweiten Einsätzen.

Portfolio ansehen
Daniel Schulz Fotograf Daniel Schulz Fotograf
Stralendorf, Mecklenburg-Vorpommern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Shoot-Dreamz Shoot-Dreamz
Ebersbach-Musbach, Baden-Württemberg

mein Name ist Daniel und Ich komme vom wunderschönen Bodensee. Als Fotograf habe ich meine Leidenschaft zum...

Portfolio ansehen
Kreidt-Fotografie Kreidt-Fotografie
Olching, Bayern

Ich biete professionelle Fotografiedienstleistungen für verschiedene Anlässe an, darunter Hochzeiten, Babyshootings,...

Portfolio ansehen