Bianca Becker Fotografie

Bianca Becker Fotografie

Elmshorn, Schleswig-Holstein
19 Jahre Erfahrung

Ich fotografiere euer neugeborenes Baby mit viel Liebe zum Detail. Die ersten prof. Fotos von euch als Familie bei mir im Fotostudio in Elmshorn. Auf dem Gebiet habe ich schone viele Jahre Erfahrung und bilde mich auch stetig weiter. Ich freu mich auf euch !


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Bianca Becker Bianca Becker Fotografie Max-Planck-Strasse 12 25335 Elmshorn | Schleswig-Holstein

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Nina Zeilinger Nina Zeilinger
Oberasbach, Bayern

Herzensmomemte für die Ewigkeit Hallo! Ich heiße Nina und bin Tier- und Paarfotografin in und um Oberasbach,...

Portfolio ansehen
Peggy Grüneberg Peggy Grüneberg
Mosbach, Baden-Württemberg

Ob Hochzeit, Paarshooting, Babybauchfotografie oder Porträtshootings... ich fange für und mit Euch all die...

Portfolio ansehen
simonthegraf simonthegraf
Hohenau, Bayern

What is a Simon? I often ask that myself… or more detailed ‘what MAKES a Simon’? What, what for, how, who am I? On...

Portfolio ansehen
Melphotography.de Melphotography.de
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
fotohoefer fotohoefer

Mein Name ist Ulrich Höfer. Seit 2008 fotografiere ich professionell. Mein Kerngeschäft ist die Eventfotografie. Sie...

Portfolio ansehen
Vincent J.Liebold Vincent J.Liebold
Zwickau, Sachsen

Fotografieren ist wie musizieren mit Farben, schreiben mit Licht und sehen mit Liebe! Hey, ich bin...

Portfolio ansehen