bildwald

bildwald

Stapelfeld, Schleswig-Holstein
verifizierter Fotograf
13 Jahre Erfahrung

Portraits/Stories/Specials Aufwendiger Aufbau und lange Vorbereitung sind bei mir fast schon normal. Ich habe immer ein fertiges Bild im Kopf und das hilft sehr. Oft fallen mir die perfekten Setups vor Ort ein.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
22145 Stapelfeld | Schleswig-Holstein
Pictrs Shop
Facebook
Instagram

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

IMKAphotos IMKAphotos
Sonthofen, Bayern

Wer einmal das Alpenfieber hatte, kommt davon nicht mehr los. Als Fotografin der Berge helfe ich Institutionen und...

Portfolio ansehen
AirPix1 AirPix1
Cuxhaven, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Loco-Stylez / Philipp Leger Fotografie Loco-Stylez / Philipp Leger Fotografie

Ich stamme aus einer Fotografenfamilie aus Hartha. Mein Opa wurde der einzige Graf von Hartha genannt und führte ein...

Portfolio ansehen
SPEXPHOTOGRAPHY SPEXPHOTOGRAPHY

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Natalie Oesinghaus Fotografie Natalie Oesinghaus Fotografie
Forchtenberg, Baden-Württemberg

Seit 2017 ist die Fotografie ein großer Bestandteil meines Lebens. Neben der Tierfotografie habe ich besonders Spaß...

Portfolio ansehen
Philomena Philomena

2015 hab ich in Wien mein Diplom in Fotografie absolviert. Mein Fokus liegt auf Portrait Fotografie, meistens analog...

Portfolio ansehen