Bildwerk-darss.de

Bildwerk-darss.de

Prerow, Mecklenburg-Vorpommern
verifizierte Fotografin
10 Jahre Erfahrung

Ich bin in Lübeck und Prerow zu Hause.Mit Leidenschaft und Freude fotografiere ich vor allem am liebsten Natur und Landschaft,bin aber offen für andere Themenbereiche.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Karin Mädlow Grüne Strasse 27a 18375 Prerow | Mecklenburg-Vorpommern

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

ALLTAGSCHARMANT ALLTAGSCHARMANT
Vellmar, Hessen

...Alltägliche Situationen charmant in Szene gesetzt ...

Portfolio ansehen
Anne's Fotografie Anne's Fotografie
Kierspe, Nordrhein-Westfalen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Atelier Karim El Nour Atelier Karim El Nour
Unterhaching, Bayern

Graduated in photography and media design, Munich based photographer Karim El Nour works across fashion, portrait and...

Portfolio ansehen
Sylvio Dittrich Fotografie Sylvio Dittrich Fotografie
Bannewitz, Sachsen

Profifotograf für alle Lebenslagen

Portfolio ansehen
Irman Thiessen Irman Thiessen

meine Arbeiten bestehen überwiegend aus Portrait- und Streetfotografie. Ich bin immer auf der Suche nach neuen...

Portfolio ansehen
equine lens by nelly equine lens by nelly
Lappersdorf, Bayern

Hey, ich bin Nelly und meine Leidenschaft ist die Pferdefotografie. Ich bin mit Pferden aufgewachsen und dadurch mehr...

Portfolio ansehen