BlocFuchs

BlocFuchs

Wilsdruff, Sachsen
verifizierter Fotograf
12 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin Mario, ein Fotograf und Designer aus Dresden. Ich liebe es, kreative und einzigartige Artworks zu erstellen, die deine Persönlichkeit und deine Vision zum Ausdruck bringen. Ich bin spezialisiert auf Sport-, Event-, Portrait- und Hochzeitsfotografie und habe Erfahrung in verschiedenen Bereichen und Stilen. Egal, ob du ein professionelles Shooting, eine persönliche Erinnerung oder ein originelles Geschenk suchst, ich bin bereit, dich zu unterstützen und deine Wünsche zu erfüllen. Schau dir gerne meine Portfolio-Seite an, um einige meiner Arbeiten zu sehen, und kontaktiere mich, wenn du an einer Zusammenarbeit interessiert bist. Ich freue mich darauf, von dir zu hören!


Profil teilen
Einfach anrufen
015120296950
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Oberstrasse 01723 Wilsdruff | Sachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

picas-studio picas-studio
Uslar, Niedersachsen

Hochzeitsfotograf Sergio Muth aus Uslar. Seit 8 Jahren als Fotograf tätig mit eigenem Fotostudio.

Portfolio ansehen
Falk Bachmann Pictures Falk Bachmann Pictures
Hasselroth, Hessen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
E & K Fotografie E & K Fotografie
Hohenlockstedt, Schleswig-Holstein

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
FotoLeinemann FotoLeinemann
Niedersachsen

Schön, dich kennenzulernen! Mein Name ist Marcus Leinemann. Ich bin Fotograf aus Celle, Hannover, Braunschweig,...

Portfolio ansehen
fotojungbluth fotojungbluth
Westerstede, Niedersachsen

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Merk Picture Merk Picture
Hawangen, Bayern

Hey, mein Name ist Michaela und ich komme aus dem schönen Allgäu. Mich begeistert die Fotografie schon seit meiner...

Portfolio ansehen