Chaos & Liebe Fotografie von Pia Naujok

Chaos & Liebe Fotografie von Pia Naujok

Falkensee, Brandenburg
verifizierte Fotografin

Das schönste Familienglück braucht eine Mischung aus Chaos und Liebe! Die kleinsten Alltagsmomente sind wundervolle Erinnerungen: Ob das Kleckern beim Essen, Kuscheln im Bett, Spielen im Park oder die intimen Minuten beim Stillen eures kleinen Schatzes. Gern begleite ich euch im Alltag und halte diese täglichen und doch einzigartigen Momente für euch fest. Familienshootings im Freien mit ganz viel Spielraum: Ihr wollt im Gras und Sand auf dem Spielplatz toben, unter Kirschblüten tanzen oder Seifenblasen jagen? Lasst euch als Familie im Grünen fallen und habt Spaß! Die Kleinen ganz groß; Ob in der Kita oder Schule- auf tollen Einzel- und Gruppenfotos strahlt ihr nicht nur fürs Erinnerungsalbum, sondern auch für eure Eltern und Großeltern. Wir fangen eure einzigartigen Momente ein! Ich freue mich auf euch!


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Pia Naujok Chaos & Liebe 14612 Falkensee | Brandenburg

Weitere Informationen

Lockere, lustige und lebhafte Shootings im Grünen bei der Kitafotografie und Familienshootings. Echte und natürliche dokumentarische Familienfotografie, um eure schönsten Alltagsmomente in Bildern festzuhalten.

Bei den Kita Shootings bekommt jede Familie 5-15min Zeit. Für ein Familienshooting nehmen wir uns gern 1- 1,5 Stunden Zeit. So können die Kleinen zwischendurch snacken und die Großen sich auch umziehen. Bei der dokumentarischen Familienfotografie begleite ich euch 2-3 Stunden im Alltag.

Die Kita Shootings kosten per se nichts. Ihr Eltern zahlt nur die Produkte/Bilder, die ihr im Shop erwerben möchtet. Ein Familienshooting im Grünen biete ich in 2023 für 100€ an. Für 200€ begleite ich euch im täglichen Chaos des Familienlebens.

Kurz und knapp: alle Bilder, bearbeitet und ohne Wasserzeichen. Bei mir gibt es keine max. Bilderanzahl oder Staffelpreise. Alles, was Tolles dabei herauskommt, gehört ganz euch.

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

HeiGee Fotografie HeiGee Fotografie
Baltmannsweiler, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Markus Bauer - Fotografie Markus Bauer - Fotografie
Taufkirchen (Vils), Bayern

Wenn da Markus Buidl baut // Hochzeit, Portrait, Pärchen, Beauty // Erding, Bayern Ich sage immer, ich darf...

Portfolio ansehen
Hochzeitsfotograf Frankfurt Masood Aslami Hochzeitsfotograf Frankfurt Masood Aslami

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Thomas fotografiert Thomas fotografiert
Neckartenzlingen, Baden-Württemberg

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
unART unART
Bürgstadt, Bayern

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Photogenique Photogenique
Zwenkau, Sachsen

📸 Herzlich willkommen! Als Fotografin ist es meine Leidenschaft, Geschichten durch Bilder zu erzählen. Mein...

Portfolio ansehen