Chaos van Knips Photography

Chaos van Knips Photography

Eberswalde, Brandenburg
9 Jahre Erfahrung

Moin Angefangen hat meine Leidenschaft zur Fotografie mit einer Anfrage in Verbindung mit Bandfotos. Damals noch Just for Fun. Heute kann ich mir die Kamera nicht mehr wegdenken. Sie begleitet mich seitdem Tag für Tag. Egal wohin es mich verschlägt, ich liebe es Ausschau nach bemerkenswerten Szenen zu halten, mich ganz den äußeren Einflüssen um mich herum zu öffnen und zum Entdecker von Motiven zu werden. Im richtigen Moment an der richtigen Stelle zu sein oder auf den richtigen Augenblick zu warten, ist eine Herausforderung für mich. Ich kann es oft kaum erwarten im Anschluss die Ergebnisse zu bearbeiten und die gedruckten Fotos in der Hand zu halten. Überglücklich macht es mich wenn ich positives Feedback erhalte.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
16227 Eberswalde | Brandenburg
Instagram

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Karsten Socher Fotografie Karsten Socher Fotografie

📷 emotionale stimmungsvolle Fotos mit anderem Blickwinkel 📸 Fotograf und Bildjournalist in Kassel / Nordhessen 📸...

Portfolio ansehen
Andreas Hartmann Andreas Hartmann
Tautenhain, Thüringen

"Die Natur muss gefühlt werden." Dieses Zitat des deutschen Naturforschers Alexander von Humboldt ist für mich das...

Portfolio ansehen
THOMAS WILLERER . FINE ART PICTURES THOMAS WILLERER . FINE ART PICTURES
Rosenheim, Bayern

Wir bieten Ihnen professionelle Fotografie in den Bereichen Produkte / Food, People, Natur und Travel. Entweder vor...

Portfolio ansehen
Buntemomente Orsolya Nemes Buntemomente Orsolya Nemes

Ich bin Orsolya Nemes, Fotografin mit Leidenschaft. Nachdem ich Mama wurde, habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und...

Portfolio ansehen
Martijn van Dijk Martijn van Dijk

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Madlen Aveskamp Madlen Aveskamp
Ennepetal, Nordrhein-Westfalen

Hey, ich bin Madlen! Ich komme aus Ennepetal, dem kleinen aber feinen Örtchen in NRW. Meine Kamera und ich sind ein...

Portfolio ansehen