Chris Rohrmoser

Chris Rohrmoser

verifizierter Fotograf
4 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin Landschaft- und Produktfotograf aus Koblenz. Meine Leidenschaft für die Fotografie habe ich tatsächlich durch die eigene Beauftragung eines Fotografen erhalten. Einige meiner Arbeiten könnt ihr euch hier ansehen, oder schaut auch gerne in meinen Webshop. Kontaktiert mich auch gerne wenn Fragen bestehen oder Ihr eine Auftragsarbeit zu erledigen habt. Ich freue mich auf eure Anfrage.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
56068 Koblenz | Rheinland-Pfalz

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Stefan Zimmer Stefan Zimmer
Vellberg, Baden-Württemberg

Der 'fotografische Blick' für einen wirkungsvollen Bildaufbau wurde mir quasi in die Wiege gelegt, daher habe ich mir...

Portfolio ansehen
Stefanie Stiller Photography & Design Stefanie Stiller Photography & Design
Weinheim, Baden-Württemberg

Fotografin– Projekt Manager – Reisende Professionell geplante Shootings - die Welt mit offenen Augen bereisen -...

Portfolio ansehen
Manja Pautz Fotografie Manja Pautz Fotografie
Ingersheim, Baden-Württemberg

♥ Erinnerungen für die Ewigkeit ♥ Liebevolle Tierfotografie im Raum Heilbronn, Ludwigsburg, Stuttgart ♥ Ich selbst...

Portfolio ansehen
Fotobolle Fotobolle
Lommis, Thurgau

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Marta Reinartz Familienfotografie Marta Reinartz Familienfotografie
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Studio R. Schmitz Studio R. Schmitz

Reiner Schmitz Nach Assistenzen und Mitarbeit bei Food- Stillife- und People-Fotografen in Düsseldorf und München ist...

Portfolio ansehen