Chris Rohrmoser

Chris Rohrmoser

verifizierter Fotograf
4 Jahre Erfahrung

Hallo, ich bin Landschaft- und Produktfotograf aus Koblenz. Meine Leidenschaft für die Fotografie habe ich tatsächlich durch die eigene Beauftragung eines Fotografen erhalten. Einige meiner Arbeiten könnt ihr euch hier ansehen, oder schaut auch gerne in meinen Webshop. Kontaktiert mich auch gerne wenn Fragen bestehen oder Ihr eine Auftragsarbeit zu erledigen habt. Ich freue mich auf eure Anfrage.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
56068 Koblenz | Rheinland-Pfalz

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

B-Sportive Motorsport Pics B-Sportive Motorsport Pics
Kaltenleutgeben, Niederösterreich

Fotografiere nur, was du liebst! Wir lieben Motorsport, schnell, laut, spektakulär und das jede hundertstel Sekunde!

Portfolio ansehen
Yvi Photoart Yvi Photoart
Keine Angabe

- Fotografin seit 2001 in verschiedenen Bereichen - Mama von mittlerweile 4 süßen Jungs - Frau eines Landwirts -...

Portfolio ansehen
WSchriebl PixelArts WSchriebl PixelArts
Mallersdorf-Pfaffenberg, Bayern

Ich komme aus dem schönen Oberland, aus Penzberg. Seit November 2022 lebe ich in Niederbayern. Ich fotografiere seit...

Portfolio ansehen
Junilicht Junilicht
Falkensee, Brandenburg

Kinder- und Familienfotografie in Falkensee und Umgebung.

Portfolio ansehen
Foto Sonnenscheinchen Foto Sonnenscheinchen
Sitzenberg-Reidling, Niederösterreich

natürliche Familien- Babybauch- und Newbornfotografie in Niederösterreich und Wien 📷 Seid ihr auf der Suche nach...

Portfolio ansehen
Photography Leisner Photography Leisner

Berufsfotograf aus der Hansestadt Lübeck. Spezialisiert auf Portraitfotografie und Drohnenfotografie.  Ich kann viel...

Portfolio ansehen