Christian Herzog Photography

Christian Herzog Photography

Horneburg, Niedersachsen
5 Jahre Erfahrung

Moin Moin, ich bin Christian und komme aus dem beschaulichen Örtchen Horneburg. Dieses liegt südlich von Hamburg. Am Rande des größten zusammenhängenden Obstanbaugebietes Europas, dem Alten Land. Mit der Fotografie habe ich 2008 angefangen. Damals wohnte ich noch in Hamburg und man muss sagen, Motive bietet die Hansestadt genügend. So fing es an, dass ich an den ersten Kursen der VHS teilnahm. Hafencity, Altstadt, Speicherstadt, Nachfotografie und natürlich die Bedienung der Kamera. Im Juni 2015 zog Hailey bei uns ein. Sie ist eine braune Labrador Hündin. Und ab da hatte mich die Faszination Tierfotografie erwischt. Und so wurde ein Hobby zur großen Leidenschaft.


Profil teilen
Einfach anrufen
+4915151935007
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Christian Herzog Christian Herzog Photography 21640 Horneburg | Niedersachsen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotodienst Fotodienst

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Mik_Portfolio Mik_Portfolio
Keine Angabe

Hey, my name is Michele. I am a Portrait and Street Photographer based in Bad Homburg near Frankfurt, Germany. People...

Portfolio ansehen
Fotografie Klaus D. Wolf Fotografie Klaus D. Wolf

Reportage- und Eventfotograf aus München. Fotograf für Unternehmen, Institutionen und Medien. Eventfotografie,...

Portfolio ansehen
dreampics.eu dreampics.eu
Kirchenthumbach, Bayern

Ich fotografiere nun schon seit über 20 Jahren nebenberuflich, von Hochzeiten, über Taufen, zu Unterwasser bis zu...

Portfolio ansehen
Fotografin Silke Schönfelder Fotografin Silke Schönfelder
Keine Angabe

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Ron Kuhwede Ron Kuhwede

Die Einen haben ein Auge für Kunst. Andere haben eines für Kommerz. Ron Kuhwede hat ein Auge für Geschichten und...

Portfolio ansehen