ChristianBinder-Fotografie.at

ChristianBinder-Fotografie.at

verifizierter Fotograf
7 Jahre Erfahrung

Ich fotografiere Immobilien, Villen, oder sonstiges Gebäude- auch Hintergrund der Milchstrasse ! Weitere Bereiche sind People/Business/Tiere/Sport Eisige Kälte und Wind machen mir auch nichts aus- da ich als Astronom mit diesen Wetterbedingungen vertraut bin !


Profil teilen
Einfach anrufen
+436509777007
E-Mail schreiben
christian.binder@liwest.at
Zum Kontaktformular
Adresse
Christian Binder ChristianBinder-Fotografie e.U. Eibenweg 10 4040 Linz | Oberösterreich

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Creativ-Action.de Creativ-Action.de
Reuth bei Erbendorf, Bayern

Sport- und Unterwasserfotograf

Portfolio ansehen
Pequeños Momentos Pequeños Momentos
Alpnach, Obwalden

Den Zauber von kleinen besonderen Momenten einzufangen & festzuhalten, bereitet mir viel Freude. Ich bin Hobby...

Portfolio ansehen
ExpArt by Emma ExpArt by Emma

Experimentelles Fotografieren, verrückte Portraits, sich einmal ganz anders gestalten und präsentieren, das ist meine...

Portfolio ansehen
PearlsandSouls PearlsandSouls

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Sören Ohle Sören Ohle

Ich bin ein Hobbyfotograf in den 30. Meistens mache ich Landschafts- und streetfotografie. Bin aber auch für andere...

Portfolio ansehen
SCHMEL PHOTOGRAPHY SCHMEL PHOTOGRAPHY

Ihr Spezialist für Headshot | Portrait | People

Portfolio ansehen