Christiane Baumgart Lovestories
Christiane Baumgart Lovestories
Christiane Baumgart Lovestories
Christiane Baumgart Lovestories

Christiane Baumgart Lovestories

Weiterstadt, Hessen
verifizierte Fotografin
6 Jahre Erfahrung

Ich bin Christiane und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Als Hochzeitsfotograf aus Darmstadt begleite ich seit vielen Jahren Liebende am schönsten Tag ihres Lebens. Ihre einzigartigen Lovestories darf ich mit viel Liebe und Hingabe zum Detail in eindrucksvollen und traumhaften Hochzeitsfotos festhalten. Ich liebe meine Arbeit – davon dürft ihr euch gerne selbst überzeugen. Lasst uns zusammen herausfinden, wie eure ganz persönliche Hochzeitsreportage in Szene gesetzt werden soll. Dabei ist es mir sehr wichtig, dass die Hochzeitsfotos authentisch und einzigartig sind – so einzigartig wie das Paar selbst. Ich freue mich darauf, euch und eure Lovestory kennenzulernen!


Profil teilen
Einfach anrufen
+49 157 - 582 717 50
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
Christiane Baumgart Christiane Baumgart Lovestories Weiterstädter Weg 6 64331 Weiterstadt | Hessen

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Vivian Voigt Vivian Voigt

Hi, ich bin Vivian! Ich stehe seit 2019 hinter der Kamera und fotografiere vor allem Landschaft/Natur oder nehme...

Portfolio ansehen
❤️ DerHochzeitsfotograf.de ❤️ DerHochzeitsfotograf.de

Ich liebe Hochzeitsfotos! Hochzeitsfotos sind meine Leidenschaft ❤️📷 Traumhaft schöne Hochzeitsfotos entstehen...

Portfolio ansehen
Doreen Scheunemann Doreen Scheunemann

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
boeckhphotography boeckhphotography
Oberschönegg, Bayern

"Fotografie ist die Fortsetzung der Malerei mit technischen Hilfsmitteln" Hallo ich bin Holger. Als Hobbyfotograf...

Portfolio ansehen
AF Fotografie AF Fotografie
Weselberg, Rheinland-Pfalz

Fotografie verbindet. Von der Hobbyfotografie bis zur Selbstständigkeit. Wir beide sind leidenschaftliche Fotografen...

Portfolio ansehen
Rohdiamant. Rohdiamant.
Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg

Liebe Kundinnen und Kunden, ich bin Max Krause und seit 3 Jahren im Berreich Sport-, Medien- und Teamfotografie...

Portfolio ansehen