Christine Riecken Fotografie

Christine Riecken Fotografie

Hallo ich bin Christine und bin in Hamburg, Lüneburg und Lauenburg als Fotografin unterwegs. Mein Schwerpunkt ist die Pferde und Hundefotografie. Ich liebe die Tiere sowie die Fotografie, also warum nicht beides mit einander kombinieren, so habe ich aus meinem Hobby mein Beruf gemacht. Ich fotografiere schon seit über 30 Jahren, damals noch ohne Bildbearbeitung. Im März 2022, hab ich den Schritt gewagt und die Fotografie als Gewerbe angemeldet. Ich liebe es die Vertrautheit zwischen Mensch und Tier einzufangen. Emotionen festzuhalten, es sind nicht einfach nur Bilder, es sind Erinnerungen, momente für die Ewigkeit. Für mehr Infos, schreibe mir eine Nachricht.


Profil teilen
E-Mail schreiben
[email protected]
Zum Kontaktformular
Adresse
21037 Hamburg | Hamburg

Interesse?

Dann sende mir gern eine Nachricht über das Kontaktformular!


Diese Fotografen könnten auch interessant sein.

Fotografenworld Fotografenworld
Rendsburg, Schleswig-Holstein

Hallo zusammen, ich bin Peter und fotografiere seit 2003. Ich interessiere mich für Architektur, Naturfotografie.

Portfolio ansehen
Christian Schmidt Fotografie Christian Schmidt Fotografie
Wehrheim, Hessen

Hallo mein Name ist Christian, Fotograf im Raum Wehrheim, Usingen, Bad Homburg, Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, Taunus,...

Portfolio ansehen
Jaylettering Jaylettering
Keine Angabe

Ich fotografiere am liebsten die tiefen, ehrlichen Gefühle unf Momente zwischen Mensch & Tier, probiere mich aber...

Portfolio ansehen
Delnon Photo Delnon Photo
Sankt Moritz, Graubünden

Jean-Marie wurde im Engadin geboren und wuchs in St. Moritz auf. Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft für die...

Portfolio ansehen
life fotografie gerda toth life fotografie gerda toth
Sitzendorf an der Schmida, Niederösterreich

Momentan sind noch keine weiteren Informationen über diesen Fotografen verfügbar.

Portfolio ansehen
Rohdiamant. Rohdiamant.
Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg

Liebe Kundinnen und Kunden, ich bin Max Krause und seit 3 Jahren im Berreich Sport-, Medien- und Teamfotografie...

Portfolio ansehen